Hat schon jemand Tony Tough? - Seite 2
-
- Replikant
-
- Schwertmeister
- Rätselmeister
- Möchtegernpirat
28.11.2003, 23:53
Also ich spiele jetzt gerade so ne viertel stunde.
Tolles Game, nette Grafik, extrem gelungene Sprachausgabe und, köstliche Dialoge! Rätsel sind bis jetzt nicht schwer, aber ist ja anfangs meist so *g*
BIG THX an dtp
MfG
Dawson
EDIT: Hab das Game bei okaysoft bestellt, Preis dort nur 32.50 Euro + 3,25 Porto. Montag bestellt, Mittwoch war`s da *g*
Tolles Game, nette Grafik, extrem gelungene Sprachausgabe und, köstliche Dialoge! Rätsel sind bis jetzt nicht schwer, aber ist ja anfangs meist so *g*
BIG THX an dtp
MfG
Dawson
EDIT: Hab das Game bei okaysoft bestellt, Preis dort nur 32.50 Euro + 3,25 Porto. Montag bestellt, Mittwoch war`s da *g*
Zuletzt geändert von Dawson am 28.11.2003, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Möchtegernpirat
Hab's schon
29.11.2003, 11:44Ich habe es mir gestern gekauft und gleich bis Abends gespielt.
Geiles Game:
Coole Grafik; absolut geile Dialoge und die Rätsel sind auch nicht schlecht, spiele aber bisher nur mit Spielstufe Einfach.
Dieses Spiel empfehle ich jeden Adventurefan.
Geiles Game:
Coole Grafik; absolut geile Dialoge und die Rätsel sind auch nicht schlecht, spiele aber bisher nur mit Spielstufe Einfach.
Dieses Spiel empfehle ich jeden Adventurefan.
-
- Möchtegernpirat
Stolzer Besitzer von Tony Tought !!!!
29.11.2003, 12:43Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin komplett begeistert! Jeder Adventure-Fan sollte das spiel kaufen! Es hat zwar keine besondere Grafik da es ja im klassischen Sil gamcht ist aber dafür eine geile Storry und viel Witz ist auch dabei. Ich habe es mir übriegens in einem Pro Markt zugelegt.
------------> Adventures rules the World! <-----------------