News - Sherlock Holmes: Gamesrocket-Rabatt für Leser - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord

Re: News - Sherlock Holmes: Gamesrocket-Rabatt für Leser

10.06.2016, 10:32
Ich überleg noch immer, ob ich mir nicht doch die PC-Version zulege, auch wenn die Grafikkarte zu schlecht ist und der Prozessor vermutlich zu langsam... aber anscheinend klappt's ja auch mit Hardware, die unter den Mindestanforderungen liegt *hm* Ooooder... ich hau einen Teil vom Urlaubsgeld für die PS-Version raus. Decisions, decisions...
Shiny. Let's be bad guys.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

10.06.2016, 10:41
Wenn du via Steam kaufst, gilt ein 14-tägiges Umtauschrecht. Klappt in wenigen Tagen und braucht nicht viel Begründung.

Auch bei Gamesrocket gibt es laut Webseite offenbar ein 14-tägiges "Widerrufsrecht" für digitale Inhalte.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord

10.06.2016, 10:46
Ha, ja, stimmt, Steam hat ja dieses Rückgaberecht... das hab ich eh noch nie ausprobiert. Ich denke, ich riskier's einfach mal und schau, ob das Spiel läuft. Wenn ja, dann ist eh alles gut. Wenn nicht, geb ich's zurück und investier in die PS-Version. Ist derzeit noch immer günstiger als ein nagelneuer Zocker-PC, den ich außerdem erst mal unterbringen muss.
Shiny. Let's be bad guys.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

11.06.2016, 09:27
Mikej hat geschrieben:Bei meiner letzten Bestellung wurde der Code zugemailt. Das Spiel war dann auch im Gamesrocket Account unter Meine Spiele vermerkt.

The Devil's Daughter wird allerdings erst in 9 Stunden auf Steam freigeschaltet, insofern müssen wir da so oder so wohl noch warten.
Passt, Code kam von Gamesrocket.
Bin gerade am downloaden :beer:

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

11.06.2016, 10:30
Habs gestern während Fußball heruntergeladen und werde auch heute oder so mal reinschnuppern :)

sunny45
Niedlinger
Niedlinger

News - Sherlock Holmes: Gamesrocket-Rabatt für Leser

11.06.2016, 15:32
Es ist toll, wirklich ganz ganz toll !!! Trotz der verschiedenen *adventure-fremden* Einlagen, oder eigentlich gerade deswegen :) ist es ein packendes und mitreissendes Spiel geworden. Es zieht einen mehr hinein in die Geschichten wie jedes normale adventure.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

11.06.2016, 20:54
sunny45 hat geschrieben:Es ist toll, wirklich ganz ganz toll !!! Trotz der verschiedenen *adventure-fremden* Einlagen, oder eigentlich gerade deswegen :) ist es ein packendes und mitreissendes Spiel geworden. Es zieht einen mehr hinein in die Geschichten wie jedes normale adventure.
Das kann ich bestätigen. Ich wollte es mir nur mal kurz ansehen, daraus sind dann zwei Stunden geworden, die sich anfühlten wie eine halbe.

Teilweise habe ich zwar die Steuerung nicht verstanden, z.B. beim Gespräche belauschen, aber das kann man überspringen. Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, ist eine hohe 90er-Wertung gerechtfertigt.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

11.06.2016, 21:23
Wenn ich das lese steigt meine Vorfreude umso mehr.
Habe leider immer noch 3 Std Download vor mir.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

11.06.2016, 21:29
Ich muss sagen, dass sich meine Meinung auf die ersten zwei Stunden gründet. Aber ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal zwei Stunden lang so gut unterhalten worden bin.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

11.06.2016, 22:54
Nachtrag:

Ich muss sagen, der neue Sherlock ist genau der Typ Mann, auf den ich stehe. Das wird meine Haltung sicherlich auch beeinflussen.
Erst war ich auch enttäuscht, dass er nicht mehr nach Sherlock aussieht...aber den Kerl würde ich einkassieren :lol: .

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

11.06.2016, 23:07
gibts bei einigen Blockbustern (letztes an das ich mich erinnenr kann ist Doom) und bei Titel von Paradox Interactive. Bei "normalen" Spielen sehr, sehr selten.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

11.06.2016, 23:08
sinnFeiN hat geschrieben:gibts bei einigen Blockbustern (letztes an das ich mich erinnenr kann ist Doom) und bei Titel von Paradox Interactive. Bei "normalen" Spielen sehr, sehr selten.
Was gibt es da?

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

12.06.2016, 00:40
Jehane hat geschrieben:Ha, ja, stimmt, Steam hat ja dieses Rückgaberecht... das hab ich eh noch nie ausprobiert. Ich denke, ich riskier's einfach mal und schau, ob das Spiel läuft. Wenn ja, dann ist eh alles gut. Wenn nicht, geb ich's zurück und investier in die PS-Version. Ist derzeit noch immer günstiger als ein nagelneuer Zocker-PC, den ich außerdem erst mal unterbringen muss.
Mein Computer ist 4,5 Jahre alt und das Spiel läuft absolut sauber. Keine langen Ladezeiten, keine Einbrüche, einfach nichts.

Wenn man das Haar in der Suppe unbedingt finden möchte :hmm: : Ich sehe das Spiel als Storyteller mit Adventureelementen, Liebhaber klassicher Adventures werden enttäuscht sein.

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

12.06.2016, 00:59
durch das Thread-Forking ältere Posts gelesen.
der Post war bezüglich dem Release-Termin um 19.00
sinnFeiN hat geschrieben:gibts bei einigen Blockbustern (letztes an das ich mich erinnenr kann ist Doom) und bei Titel von Paradox Interactive. Bei "normalen" Spielen sehr, sehr selten.
versucht im Regelfall das unübersichtliche zitieren zu lassen :)

Antworten