BF3: Ich kapiere nichts

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF3: Ich kapiere nichts

22.11.2003, 20:31
Sitze immer noch in dem raum mit den Kristallen fest
die treppe finde ich nicht wo soll die den sein
Erklärt es mir noch mal
Kira

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.11.2003, 20:44
in dem raum mit den kristallen die du drehen musst is doch hinten son schaltpult und da is sone maschiene davor und die musste mit dem energiestrahl wegschieben

auserdem wenn der andere thread schon auffwr kanner auch bleiben das war nur zur info du musst nit einen neuen erstellen den kann ja einer unsere staffies verschieben
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 22.11.2003, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

22.11.2003, 20:56
Legastheniker unter sich...

Na ja, @Kira: Hast Du denn die Maschine in Raum 1 schon zum Laufen gekriegt?

Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

22.11.2003, 21:42
nein hab ich leider noch nicht
kannst du es mir mal erklären wie ich das machen soll

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

23.11.2003, 00:15
Stell' Dir eine riesige Strahlenindennächstenraumschickmaschine vor, die da in Einzelteile zerlegt rumsteht. Und Du hast ein Kontrollpult. Experimentier' da mal ein bißchen mit rum.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 08:52
was beschreib ich eigendlich die Ganze zeit im andern Thread? du müssen looki machen in andere thread da würstchen dir schon lange erklärt hat :D :rolleyes:
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 14:50
Damit es jetzt alle kapieren, klau ich einfach den Teil aus der Komplettlösung:
Im folgenden Raum muss er die vier Maschinenteile puzzleartig über die Konsole zusammenfügen. Dies wird bewerkstelligt, indem die verschiedenen Teile mittels Energiestrom in die Mitte bewegt, dort gedreht, und dann mit den anderen zusammengefügt werden. Das Maschinenteil mit dem großen Kristall, der in Richtung Ausgang zeigt, dient hier als Grundlage, an das die anderen Teile richtig angefügt werden müssen. George folgt dem entstandenen Energiestrahl durch den Ausgang mit dem Blitzsymbol darüber. Hier lenkt man nun den Energiestrahl mit den Kristallen ab, und zwar so, dass er von rechts auf das wohl herabgestürtzte Maschinenteil fällt, und dieses wegschiebt.

Andy

Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.11.2003, 15:33
Ok ich habe gerade en lichtstrahl in den raum bekommen soweit sogut jetzt muss ich nur noch die kristale drehen gibt es da eine bestimmte komination für.Mir fehlen immer 2 steine

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

23.11.2003, 16:10
Du musst nicht alle Kristalle benutzen ;)

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 16:10
Ne, eigentlich nicht, ich hab einfach immer den Kristall, auf dem der Strahl gerade endete, weitergedreht, bis er den Strahl weitersendete, das ging.
Andy

mirkokoeln
Niedlinger
Niedlinger

03.12.2003, 21:57
irgendwie denke ich, ich bin zu blöd!!! wie soll ich denn die vier großen Steine mit den Röhrchen und Kristallen in eine Reihe bringen??? Ich hab also noch KEINEN strahl rausgebracht!!
oder hab ich da was falsch verstande. aus der komplettlösung werde ich auch nicht schlauer?!?!

Antworten