News - Candle erscheint heute

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

11.11.2016, 15:17
Witzig, ich stand erst im Saturn vor dem Regal mit den Adventures und war auf der Suche nach 'Yesterday Origins'. Zuerst ist mein Blick aber auf 'Candle' gefallen, das wieder eine tolle Box bekommen hat und ich habe mich gewundert, warum wir über den Release noch keine Meldung hatten (oder ob wir die einfach übersehen hatten...). Und kaum, dass ich zu Hause war...

'Yesterday Origins' habe ich aufgrund der Steam-Bindung der Box dann übrigens doch nicht gekauft.

user07x42

11.11.2016, 21:24
Keine deutsche Synchro = kein Kauf

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Candle erscheint heute

11.11.2016, 22:52
user07x42 hat geschrieben:Keine deutsche Synchro = kein Kauf
Ja, wir wissen's langsam... :roll:

user07x42

12.11.2016, 10:43
Ja, man kann diesen Mist gar nicht oft genug betonen, auch wenns hier keinen interessiert.

sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer

12.11.2016, 12:27
führt leider zum Umkehrschluss, dass der deutsche Markt noch irrelevanter wird und somit noch weniger übersetzt wird. Würde mehr im deutschsprachigen Raum gekauft werden, wäre der Markt auch interessant - ist er aber nicht mehr bei Titeln außerhalb des Mainstreams

M4niac

14.11.2016, 20:37
Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht! Wer das Spiel wegen fehlender deutscher Sprachausgabe nicht kauft, verpasst ein kleines süßes Adventure/Jump n Run. Abgesehen davon, dass sowieso nicht viel gesprochen wird...

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

17.11.2016, 14:05
M4niac hat geschrieben:Das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht! Wer das Spiel wegen fehlender deutscher Sprachausgabe nicht kauft, verpasst ein kleines süßes Adventure/Jump n Run. Abgesehen davon, dass sowieso nicht viel gesprochen wird...
Das dachte ich auch, da ist doch eigentlich kaum Sprachausgabe, oder?

Antworten