News - Neue Rabattaktion: Silence und Candle
15.11.2016, 18:24Ich habe es für 25,50 Euro bei computeruniverse.net gekauft. Günstiger als mit 10 % Rabatt
und freue mich tierisch auf das Spiel.

- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
Re: News - Neue Rabattaktion: Silence und Candle
15.11.2016, 18:30Also günstiger ist es nicht
. Aber ähnlich.

16.11.2016, 12:57Wie bitte ging denn das für die BOX VERSION ?? Bei mir kostet sie dort 37,50, und wenn ich den 5€ Rabatt für den Newsletter abziehe, komme ich dort immer noch auf 32,50€. Die 25,50 € glaube ich absolut nicht. Das kann nicht sein.
16.11.2016, 19:51Bei Gamesrocket gibt es zurzeit nochmals 20% Rabatt. Dazu noch die 10% von Adventurecorner. Ich habe gerade 21,5€ gezahlt
16.11.2016, 20:51Ach PC Version, und dann noch Steam. Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Für mich kommt nur die PS4 Kauf BOX Version von Silence in Frage. Und die kostet um die 40€ zur Zeit.
17.11.2016, 11:37War ein schönes spiel, hab es am ersten Tag durch gehabt.
Tolle Geschichte, fantastische Musik, schöne Hintergründe einfach (fast) perfekt. Ich fand es zu kurz.
Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.
Tolle Geschichte, fantastische Musik, schöne Hintergründe einfach (fast) perfekt. Ich fand es zu kurz.
-
- Schwertmeister
17.11.2016, 12:02Candle oder Silence?Pinsel hat geschrieben:War ein schönes spiel, hab es am ersten Tag durch gehabt.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
17.11.2016, 16:54
Candle muss ich mir auch nocht angucken.
-
- Rätselmeister
17.11.2016, 21:08Welcher Gutscheincode ist es nochmal mit den 10% ?
Gefunden
Gefunden

17.11.2016, 21:16Leider gilt der Rabattcode nicht mehr für Silence...
Rabattcode "GRC-ADV-CORN-10" ist ungültig. Bitte beachten Sie, daß der Gutschein nur für folgende Produkte gültig ist: Candle
Rabattcode "GRC-ADV-CORN-10" ist ungültig. Bitte beachten Sie, daß der Gutschein nur für folgende Produkte gültig ist: Candle
-
- Rätselmeister
17.11.2016, 21:20Bei mir hat es noch funktioniert.
Gerade eben habe ich die Bestellung für 21,55€ abgeschlossen
Gerade eben habe ich die Bestellung für 21,55€ abgeschlossen

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
18.11.2016, 07:39Ich habe es eben mal getestet und den Code aus Deinem Post kopiert. Bei mir werden auch 10% abgezogen und ich müsste nur 21,55 für Silence bezahlen. Einfach mal unten beim Preis schauen. Der Text lautete "Rabattcode "GRC-ADV-CORN-10" wurde angewendet. Bitte beachten Sie, daß der Gutschein nur für folgende Produkte gültig ist:Mojitu hat geschrieben:Leider gilt der Rabattcode nicht mehr für Silence...
Candle" (Der wird übrigens auch angezeigt, wenn man Candle kauft

19.11.2016, 17:35Nein, funktioniert bei mir für die DRM freie Version leider nicht.