Gamestar testet 7 Adventures!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Gamestar testet 7 Adventures!

29.11.2003, 12:33
Ausgabe 01/2004

Die Wertungen:

BF3: 73%
Tony Tough: 81%(!)
URU: 63%
In Memoriam: 68%
Der verborgene Kontinent (Journey to the Center of Earth): 65%
Law & Order 29%
Cypher 28%
Zuletzt geändert von Malko am 29.11.2003, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Picco
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Adventure Tests

29.11.2003, 12:39
Ich hätte gerne mal die ausführlichen Test und würde gerne Wissen in welcher Gamestarausgabe die drinn stehen! Thx
------------> Adventures rules the World! <-----------------

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

29.11.2003, 12:42
Original von Picco
Ich hätte gerne mal die ausführlichen Test und würde gerne Wissen in welcher Gamestarausgabe die drinn stehen! Thx
Soll ich dir die Tests alle einscannen? Am Mittwoch erscheint die Ausgabe am Kiosk, aber bitte kauf sie dir nicht, das haben die nicht verdient!

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
29.11.2003, 12:53
Also wenn TT schon bei dennen 81% kriegt... DANN MUSS DAS SPIEL JA GUT SEIN :D
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Strapsie
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.11.2003, 13:02
Original von Malko
Soll ich dir die Tests alle einscannen? Am Mittwoch erscheint die Ausgabe am Kiosk, aber bitte kauf sie dir nicht, das haben die nicht verdient!
Könntest du das auch für mich einscannen?
Zuletzt geändert von Strapsie am 29.11.2003, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.11.2003, 14:24
Oh Gott, oh Gott, das nenn ich mal GEBALLTE Kompetenz. Mir stellt sich bei solchen Wertungen immer unweigerlich die Frage, warum Adventures zumeist NUR in deutschen Printmagazinen regelmäßig zur Sau gemacht werden. Und es wundert mich ganz ehrlich, dass TT noch so gut abschneidet, nachdem sie das Spiel ja monatelang erfolgreich ignoriert haben.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

29.11.2003, 14:28
Original von Strapsie
Original von Malko
Sorry, aber das war nicht ernst gemeint! Habe keinen Bock und keine Zeit so viel zu scannen.

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 15:02
Man, die haben aber ganz schön hingelangt.
OK, Gamestar bewertet sowieso immer ziemlich hart, aber soo...
Ne, das ist zu schlecht.
Andy

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.11.2003, 15:02
ist ausserdem Illegal, die dann ins Netz zu stellen... da bekähmste sicher ärger, und überhaupt machen wir ja hier nix illegales
Stake a Lizard by the throat

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 16:45
Wenn sie für Runaway über 80% gegeben haben, dann müssen sie für TT auch über 80 % geben. Ist ja schließlich vom gleichen Publisher...

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 19:01
Original von Commuzo
Also wenn TT schon bei dennen 81% kriegt... DANN MUSS DAS SPIEL JA GUT SEIN :D
Würd ich nicht unbedingt sagen, ich bin bei solchen wertungen immer sehr skeptisch
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

look
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

29.11.2003, 19:39
Hi,

zumal die Qualität eines Spieles nicht vom Publisher abhängt, jedenfalls nicht in der gewünschten Form, sondern von der Spieleschmiede und wie man an Full Throttle 2 gesehen hat, werden auch Games die minderer Qualität sind, nicht unbedingt weiter verfolgt, sprich eingestellt.

Nun ja, einziger Zusammenhang zwischen Runaway und Tiny Tough ist doch wohl nur der Publisher und das sie beide noch 2D waren - mehr nicht, das sagt rein gar nichts aus.

Würde mich aber wundern, wenn Tiny eine weitaus schlechtere Wertung als Runaway bekommen würde, nun ja, Gamestar ist nun auch nicht dafür berühmt Adventure wirklich angemessen bewerten zu können...

MfG
Look

Picco
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.11.2003, 19:47
Original von Malko
Original von Picco
Also das wäre sehr nett wenn du mir per E-mail im jpg Format die Test schicken könntest! THX!
------------> Adventures rules the World! <-----------------

GeorgeStobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
29.11.2003, 23:06
ehrlich gesagt scheiss ich auf wertungen. ich leih es mir lieber außer videothek aus und bewerte selber ob ich es mir kauf oder nicht...

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

29.11.2003, 23:13
@Picco

Wie weiter oben schon erwähnt wurde, ist dies leider nicht zulässig - in vielerlei Hinsicht :)

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.11.2003, 23:23
Und es wundert mich ganz ehrlich, dass TT noch so gut abschneidet, nachdem sie das Spiel ja monatelang erfolgreich ignoriert haben.
Weil es ein witziges, altmodisches Comicadventure ist. Genau das richtige für die Kindsköpfe von Gamestar.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.11.2003, 23:44
Ich denk eher, die hatten schiss vor der Fangemeinde...

wenn die TT scheise benotet hätten, wärn tausende von Protestbriefe bei denen anbgekommen....
und zwar von mir :D
Stake a Lizard by the throat

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

04.12.2003, 16:23
Es kommen einfach zu viele schlechte Adventures auf den Markt, es ist sehr schade aber was kann man machen. Auf die schnelle einpaar Euro verdienen die Entwickler sicherlich damit

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
04.12.2003, 20:32
Original von Strapsie
Original von Malko
*rofl* jo scans für alle einmal ein! :D
tt werd ich mir auch zulegen, hm journy to the blablabla hört sich auch nich schlecht an, so syberia like oder? bestimmt nicht so schlecht, aber ich vertrau den mags schon irgendwie noch, 65% ist schon derbe wenig...

derwolf

Antworten