Reviews - King's Quest

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel

Reviews - King's Quest

Beitrag von FustelPustel » 24.02.2017, 19:00

Das klingt nach einem super Spiel mit ausgewogener Mischung. Und ich hatte schon befürchtet es wäre nicht so gelungen, weil immer wieder von einem stetigen Abfall der Qualität im Laufe der Episoden geschrieben wurde. Danke für den Test. :-)

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 420
Registriert: 27.06.2014, 21:28

Re: Reviews - King's Quest

Beitrag von autotoxicus » 24.02.2017, 19:29

Ich schätze das Problem ist einfach das bei dem Spiel mit jeder Episode etwas Anderes versucht wird. Ich fand die Abwechslung durchaus gut, aber viele haben sich wohl schlicht darauf eingeschossen ein Spiel in immer gleicher Art zu erwarten.

Roberta11

Reviews - King's Quest

Beitrag von Roberta11 » 25.02.2017, 08:45

Ich von meiner Seite kann auch nur sagen. Mir hat das Spiel sehr sehr sehr gut gefallen. Das Spiel hat sich auch richtig bei mir eingefressen, und jedes Kapitel war super.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1297
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Reviews - King's Quest

Beitrag von advfreak » 10.05.2018, 10:02

9,90 € im PS4 - Store (bis 24.5.18) . Ich habe zugeschlagen, wirklich jeden Cent wert. Zugreifen!! ;)

Kings Quest - Die komplette Sammlung - PSN Store

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7768
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - King's Quest

Beitrag von sinnFeiN » 10.05.2018, 10:59

danke für den Tipp! Das hab ich eh noch nicht gespielt :)

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1297
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - King's Quest

Beitrag von advfreak » 10.05.2018, 14:36

Gerne, Kings Quest meets Telltale, die Mischung ging gut auf.

Vor allem der Humor ist so geil, ich hab selten so Tränen gelacht, das hat wirklich Tales from the Borderlands Qualität. :)
Piratenzombie aus Leidenschaft :love:

FustelPustel
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 447
Registriert: 10.05.2017, 09:05
Wohnort: Austria <3

Re: Reviews - King's Quest

Beitrag von FustelPustel » 11.05.2018, 09:03

Leider gilt ja dieses super Angebot nur für die PS4. :no:
Wäre schon toll gewesen um diesen Preis für die PS3, zumal die ja eh fast niemand mehr kaufen würde sonst denk ich. Hmm...

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1297
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - King's Quest

Beitrag von advfreak » 11.05.2018, 09:10

Alternativ wäre es auch für PC um 10 Euro zu haben. (Steam)
Piratenzombie aus Leidenschaft :love:

Antworten