News - Traummaschine demnächst vollständig
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
12.03.2017, 22:31Die ersten vier Episoden fand ich ziemlich gelungen. Bin gespannt auf das fertige Spiel.
-
- Möchtegernpirat
13.03.2017, 10:24Die ersten beiden Episoden fand ich extrem gut. Die lange Pause zur dritten Episode war dann aber ein Problem, weil ich nicht mehr drin war und keine Ahnung mehr hatte, was da eigentlich passiert. Vielleicht hole ich die ganze Reihe nach, wenn das Finale endlich fertig ist.
- Mikej
- Adventuregott
Re: News - Traummaschine demnächst vollständig
13.03.2017, 11:45Ja, die Pausen waren ein Problem.
Wobei in den letzten Monaten noch recht viel am kompletten Spiel geschraubt wurde. Dürfte auch glaube ich neue Dialoge geben etc. Nochmal bei 0 starten ist vermutlich nicht verkehrt.
Wobei in den letzten Monaten noch recht viel am kompletten Spiel geschraubt wurde. Dürfte auch glaube ich neue Dialoge geben etc. Nochmal bei 0 starten ist vermutlich nicht verkehrt.
-
- Schwertmeister
13.03.2017, 12:15Und was ist mit Ep5?Mikej hat geschrieben:Die ersten vier Episoden fand ich ziemlich gelungen. Bin gespannt auf dasfertige Spiel.
- Mikej
- Adventuregott
13.03.2017, 12:19Noch nicht gespieltautotoxicus hat geschrieben:Und was ist mit Ep5?Mikej hat geschrieben:Die ersten vier Episoden fand ich ziemlich gelungen. Bin gespannt auf dasfertige Spiel.