Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10928
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Indiana » 11.02.2017, 10:47

Damit das geht, muss man im Zimmer den kleinen Tschiep betrachten, der links im Bild eitel vor einem Spiegel hockt.
Das steht aber auch so in der Lösung.

Hilfe nötig

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Hilfe nötig » 05.07.2017, 21:58

Steh vor dem Kamin mit dem Feuer, aber der will sich nicht anzünden lassen. Was mach ich nun, sämtliche hier vorgeschlagene Lösungswege funktionieren nicht, spiele mit Xbox one....

Gasti

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Gasti » 13.11.2017, 14:42

Ich habe mir bei dem Kamin auch die Zähne ausgebissen. Bis ich endlich durch YouTube drauf gekommen bin, das ich ja die Fackel noch aus dem Rucksack holen muss, um den Kamin anzünden zu können!

Gastuser

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Gastuser » 26.11.2017, 18:19

Danke Gasti,
aus der Tasche holen und benutzen war wirklich ein guter Tipp!

HILFE

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von HILFE » 26.11.2017, 22:57

Ich komme einfach nicht mit der Flamme aus dem Klassenzimmer!
Kann mir jemand sagen wie das geht!?
Spiele auf der XBox 360

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10928
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Indiana » 27.11.2017, 07:44

Du musst rechtzeitig das nächste Stück Papier anzünden. Das geht übers Inventar.

muffinhead73
Replikant
Replikant
Beiträge: 26
Registriert: 15.03.2006, 15:42

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von muffinhead73 » 13.12.2017, 20:34

Hallo, mein Spiel friert im Kapitel 3 immer ein, wenn ich mit den Ogers rede und die Verkleidung bzw. den Klicker bekommen will - gibt es ein Savegame oder Patch dafür? Danke im voraus!

Carmen92

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Carmen92 » 07.04.2018, 13:26

Muffin, hast du eine Lösung gefunden? Bei mir hängt das Spiel an der gleichen Stelle. Immer wenn die oger mir das Kostüm geben eollen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10928
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Indiana » 09.04.2018, 08:01

Es soll einen Patch geben, der das Problem behebt. Das steht zumindest im GOG-Forum. Ansonsten hilft wohl nur eine Mail an den Support von Nordic Games: Klick

Waruuum geht das niccht

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Waruuum geht das niccht » 30.11.2018, 21:34

Hilfee!! Ich komme mit dem Papierstreifen nicht auf dem Klassenraum und ich hab alles versucht (auch mit Doppelklick und so) aber immer wenn ich stehen bleibe vor der Tür geht es aus... (ps: ich weiß bin einbisschen spät dran xD)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10928
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 1. Kapitel

Beitrag von Indiana » 30.11.2018, 23:46

Die Lösung zu dem Problem steht ein paar Einträge über Deiner Frage. ;)

Antworten
cron