Vorsätze für neues Jahr?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Vorsätze für neues Jahr?

Beitrag von Nachtstern » 23.12.2017, 03:10

Bild


Bild
Der kleine Käfer soll Glück bringen, er gilt schon seit jeher als Symbol für das Glück so auch das vierblättrige Kleeblatt.


Mich intressiert wirkich habt ihr euch für 2018 Vorsätze und Ziele gestreckt wenn ja welche?

Vorsätze bei mir mehr Sport machen, restlichen 5 Kilos die ich los werden will endlich runterkriegen.

Zeichnen weiter dran arbeiten besser zu werden.

Eine Reise zu machen wenn es finanziell drin ist.

Der Rest liegt nicht an mir ob es besser/schlechter wird aber das sind Dinge die ich beeinflussen kann.
Ansonsten persönliche Vorsätze für mich:
Ruhiger zu sein, mich weniger bei Dingen schnell zu kränken weniger in die Luft zu gehen.
Ist mir eigentlich schon ziemlich gut gelungen aber schadet nicht dran weiter da an sich zu arbeiten und etwas mehr Selbstbewußtsein zu entwickleln, und das lerne nicht so schnell demotiviert zu sein, wenn mal etwas auf lange Zeit nicht so wird wie man es es sich wünscht :/

Das wärs mehr Vorsätze für 2018 habe ich eigentlich nicht und ich hoffe ich kan alle diese Jahr umsetzen.
Ich weiß solche Vorsatz Themen sind nicht sehr beliebt, aber mich intressiert wirklich was ihr euch für 2018 vorgenommen habt und Wieso?
Ganz egal was ihr euch vornehmt, ich untersütze euch dabei und wünsche euch viel Glück und Durchhalte Vermögen für all Eure Vorsätze und Vorhaben.
:top:

Antworten