News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
dylan

News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

Beitrag von dylan » 10.06.2018, 20:42

Ich finde die Idee der Kolumme ziemlich interessant, nur schade, dass die mit einem Spiel beginnt was mich so gar nicht interessiert.

Benutzeravatar
advfreak
Piratenzombie
Piratenzombie
Beiträge: 1324
Registriert: 27.08.2015, 13:19
Wohnort: Tirol

News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

Beitrag von advfreak » 10.06.2018, 22:37

Stimmt, das muss ja auch wohl ein riesengroßer Flop gewesen sein diese schnarchige Ding.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7928
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Relig

Beitrag von sinnFeiN » 10.06.2018, 23:30

stimm euch zu, das Spiel ist sicherlich nicht für Jedermann, da sehr, sehr langsam erzählt. Mir hats trotzdem ganz gut gefallen :).
Wenn ihr ein Spiel für so einen Artikel habt, einfach Losschießen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9824
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Relig

Beitrag von Mikej » 11.06.2018, 16:01

Ist ja letztlich auch ein Experiment von uns, um zu sehen, ob überhaupt Interesse am Thema da wäre. Wenn es spezielle Wünsche gibt, kann man sich daran auch orientieren.

Antworten