News - Pest-Abenteuer ist da

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7672
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Pest-Abenteuer ist da

Beitrag von sinnFeiN » 15.05.2019, 08:01

Das Stealth-Gameplay soll relativ einfach sein, wenn man der Berichterstattung Glauben schenkt. Die Story ist also wirklich der Fokus des Spiels. Das könnte für einige einen Blick wert sein :).

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 554
Registriert: 07.06.2009, 16:54

News - Pest-Abenteuer ist da

Beitrag von giuseppe » 15.05.2019, 09:55

Hört sich gut an :)

M4gic

News - Pest-Abenteuer ist da

Beitrag von M4gic » 16.05.2019, 11:27

Ich habs bereits durchgespielt und muss sagen; ich war begeistert! Ich habe seit den ersten Bildern/Videos auf das Spiel gewartet und genau das bekommen, was ich erwartet habe! Und genau da liegt auch der Punkt. Man sollte kein revolutionäres Gameplay erwarten, denn das ist doch sehr rudimentär, sehr seicht! Das Spiel bietet eine tolle Story, lineares Gameplay und sehr hübsche Grafik (dafür, dass es keine AAA Produktion ist). Ich würde es etwas mit Hellblade Senuas Secrifice vergleichen. Recht simples Gameplay, aber dennoch sein tolle Atmosphäre. Schön, dass es auch noch kleine Studios gibt, die tolle Spiele abliefern!. Von mir gibts eine absolute Empfehlung, wenn man dementsprechende Erwartungen hat.

Glaudia88

News - Pest-Abenteuer ist da

Beitrag von Glaudia88 » 16.05.2019, 12:34

Auch ich werde dieses Game auf jeden Fall kaufen und spielen. Genau mein Geschmack und deutsche Vertonung ist auch an BORD, worauf ich am meisten Wert lege. Genial.

Antworten
cron