Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 472
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:31 
A Vampyre Story liegt bei mir schon seit dem Release rum und bin bisher nie zum spielen gekommen ^^ Irgendwie hatte ich immer meine Zweifel an dem Spiel, obwohl es ja ganz gute Kritiken bekommen hat oder?
Also frage ich nochmal hier; lohnt sich das Spiel?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 472
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:43 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 21:28
Beiträge: 416
Also ich hab es angefangen und das Interesse verloren, nie weitergespielt. Hab ich eigentlich selten bei Point&Click Adventures.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 472
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:04 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9378
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
M4gic hat geschrieben:
A Vampyre Story liegt bei mir schon seit dem Release rum und bin bisher nie zum spielen gekommen ^^ Irgendwie hatte ich immer meine Zweifel an dem Spiel, obwohl es ja ganz gute Kritiken bekommen hat oder?
Also frage ich nochmal hier; lohnt sich das Spiel?


Ich fands damals sehr unterhaltsam, aber das offene Ende ist echt nicht so prickelnd.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 472
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:59 
Online
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 7120
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
offene Enden :wall:

Wenn es denn geplant offen ist und keine Fortsetzung beabsichtigt ist, finde ich sie okay. Aber meist weiß man ja nie, ob da noch was kommt.
Bei Vampire Story fänd ichs gut, hat mir damals auch gut gefallen. Da gäbe es auch so viele Spiele, die das verdient häntten :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 472
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 14:16 
Ja stimmt, da war ja was mit dem offenen Ende. Ich glaube, das war ein weiterer Grund, warum ich es nie angefange hab ^^
Naja sollte sich das mit der Fortsetzung bewahrheiten, werde ich es in jedem Fall nachholen. Wenn nicht sogar früher.. denn die nächste Spieleflaute kommt bestimmt ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us