Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2019, 00:59 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 21:28
Beiträge: 416
Ja an Ghost Vigil hatte ich heute auch gedacht und dann im Shadow Tor Store gesehen, dass es verschoben wurde. Würde mich ja nicht wundern, wenn's auch mit Sommer nichts wird.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2019, 13:08 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:15
Beiträge: 1506
Wohnort: NRW
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
Vielen Dank für die Erwähnung! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2019, 14:11 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9379
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Gerne doch :)



Und ja, bei den Ankündigungen von Boakes wissen wir inzwischen schon gar nicht mehr, was wir schreiben sollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2019, 15:36 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 7129
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
man beachte das speziell gekennzeichnete Release-Datum bei Ghost Vigil in der Spieledatenbank :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 17:26 
Warum macht Boakes überhaupt noch Ankündigungen? Seine Glaubwürdigkeit was Release Dates angeht ist doch mittlerweile vollends im Eimer. Ich blicke ausserdem auch gar nicht mehr durch, was genau da alles kommen soll und was der Nachfolger wovon ist... sehr schade!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Juli 2019, 14:11 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10751
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Versuchen wir mal eine Chronologische Aufstellung. Ich habe nur zusammengefasst, was man auf die Schnelle finden konnte:

11.2003 'Dark Fall 1: Das Journal des Geisterjägers' erscheint
11.2004 'Dark Fall 2: Schatten der Vergangenheit' erscheint
06.2009 'The Lost Crown' (Teil 1) erscheint
07.2009 'The Last Crown: Haunting of Hallowed Isle' (hier noch Teil 2, später Teil 3) wird angekündigt, noch ohne Releasedatum
04.2010 'Dark Fall 3: Lost Souls' erscheint
01.2011 'The Last Crown' (3) soll Ostern 2011 erscheinen.
08.2011 'The First Crown' (hier noch Teil 3, später Teil 4) wird angekündigt und 2012 erscheinen
08.2012 'The Last Crown' (3) und 'The First Crown' (4) sollen noch 2012 erscheinen.
10.2012 'The Last Crown' (3) wird auf 2013 verschoben, 'The First Crown' (4) jetzt ohne Datum
04.2013 'The Last Crown: Blackenrock' (noch ohne Nummer, später Teil 2) wird als Kurzepisode angekündigt, es soll direkt nach 'Lost Crown' ansetzen. Geplanter Release ist Halloween 2013.
08.2013 'The Last Crown' (zu dem Zeitpunkt noch Teil 2) ist fast fertig und soll Halloween 2013 erscheinen. Der Nachfolger 'First Crown' soll Ende 2013/Anfang 2014 erscheinen.
11.2013 'Blackenrock' (2) wird auf 2014 verschoben.
05.2014 'Blackenrock' wird offizieller Teil 2 der 'Crown'-Reihe und soll 2014 erscheinen.
04.2015 Boakes kündigt ein neues 'Crown'-Spiel zu Halloween 2015 an. Alle gehen von 'Blackenrock' aus. Es wird aber...
10.2015 'The Last Crown: Midnight Horror' erscheint überraschend. Es erzählt die Vorgeschichte zu 'Blackenrock' (das eigentlich direkt an 'Lost Crown 1' ansetzen soll)
12.2016 'Dark Fall 4' wird angekündigt.
06.2017 'Blackenrock' (2) wird für September 2017 angekündigt, es soll nun in 3D erscheinen.
08.2017 'Blackenrock' (2) soll nicht mehr im September, aber noch im Herbst 2017 erscheinen.
09.2018 'Silent Night' (Spielt im 'Crown'-Universum) wird angekündigt und soll Weihnachten 2018 erscheinen. Es soll das erste 3D-Spiel werden.
12.2018 'Silent Night' wird auf das erste Quartal 2019 verschoben, es erscheint eine Demo.
06.2019 'Blackenrock' (2) soll im November 2019 erscheinen.
06.2019 'Dark Fall - Ghost Vigil' (spielt im 'Dark Fall'-Universum) wird noch für den laufenden Monat angekündigt.
07.2019 'Dark Fall - Ghost Vigil' wird verschoben auf "Sommer 2019".

Was die Reihenfolge angeht:
1. Lost Crown (erschienen)
1a. Last Crown: Midnight Horror (erschienen)
2. Last Crown: Blackenrock
3. Last Crown: Haunting of Hallowed Isle
4. First Crown
Extra: Silent Night (Demo erschienen)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Wochenecho Nr. 479
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 13:48 
Oha...da hast Du Dir aber Mühe gegeben, um den ganzen Wahnsinn aufzuzeigen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 85 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us