Baphomets Fluch 3 ! Ich komme im Flugzeug nicht raus. HILFE!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
A27-Bremen
Niedlinger
Niedlinger

Baphomets Fluch 3 ! Ich komme im Flugzeug nicht raus. HILFE!

23.11.2003, 12:07
hallo Allerseits!
Ich Habe das Spiel auf Festplatte. Ich heiße Heidi. Und ich bin zwar nicht grade ein PC Spiel Freak,aber dieses Spiel ist echt genial.
Nun komme ich im Flugzeug nicht weiter.Und zwar soll es so sein, daß man den Feuerlöscher nehmen soll und die Scheibe damit einschlägt, um aus dem Flugzeug zu gelangen. Und wenn ich den feuerlöscher nehme kann ich den nicht benutzen. Ich kann ihn nur wieder hinstellen. Hat jemand dieses Problem auch ? Und wenn nicht kann Mir da jemand vielleicht helfen? Ich bin total ratlos.
Wenn es diese Frage schon gegeben hat bitte ich um Entschuldigung. Ich habe aber vorher danach gesucht.Und nichts darüber gefunden.....

Liebe Grüße Heidi

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 12:10
Hallo Heidi!
Du kannst mit Bildauf / Bildab die Sterne, die die Gegenstände markieren "anleuchten". Du musst den Feuerlöscher auf das Fenster anwenden, also Feuerlöscher nehmen und mit Bildauf das Fenster markieren.

Gruß,

NM
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

A27-Bremen
Niedlinger
Niedlinger

Danke Dir.!

23.11.2003, 12:13
Das werrde ich jetzt sofort versuchen! Tja wie heisst es doch so schön Frauen und Technik??

Dankeschön

Liebe Grüße.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

23.11.2003, 12:24
[Loriot-Stimme]
Oh bitte!
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
23.11.2003, 12:57
Heidi, Heidi....
Frauen und Technik??

Sag das bitte nie wieder.... :D

Die Frauen hier im Forum sind echt ganz gut drauf, was das betrifft... denk ich doch.... oder?? :D

Have a nice day everyone!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

A27-Bremen
Niedlinger
Niedlinger

Jo hat geklappt!

23.11.2003, 13:42
Hallo nochmal ich habe jetzt die Perücke und den Hinweiss mit den blonden Haaren erhalten . Bin gespannt wie es weitergeht... ;-)

LG Heidi

TomBrain
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

15.12.2003, 15:45
Ich hatte das gleiche Problem naja am Anfang hat man sich halt noch nicht an die Steuerung gewöhnt

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
17.12.2003, 04:06
Stümmt! :D

Auch mit Pad nicht.... :rolleyes:
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten