Previews - Beyond a Steel Sky

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

Previews - Beyond a Steel Sky

18.04.2020, 01:37
"in dieser frühen Fassung"
DAfür das es eigentlich längst hätte released sein sollen bin ich mal vorsichtig optimistisch.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Previews - Beyond a Steel Sky

20.04.2020, 10:24
Ich bleibe dennoch skeptisch. 3D und Adventure klappt nur selten wirklich gut. Dennoch werde ich es natürlich testen, wenn die Rätseldichte tatsächlich relativ hoch für so ein 3D Adventure ist.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Previews - Beyond a Steel Sky

20.04.2020, 22:37
Die Begeisterung hält sich bei mir auch noch etwas in Grenzen, aber mei, schaun ma mal was am Ende dabei raus kommt. Day One wirds aber sicher nicht. :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Pixelex
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

Previews - Beyond a Steel Sky

28.04.2020, 21:22
#GROß ... das sind große Fußstapfen! Bin sehr gespannt ...

Benutzeravatar
OK Boomer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Previews - Beyond a Steel Sky

08.05.2020, 17:48
Na wenigstens mal kein Baphomets Fluch. Aber im AT-Interview hat er schon angedr...kündigt, dass er Teil 6 machen wird.
Zuletzt geändert von OK Boomer am 08.05.2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

MaxHidden007

Previews - Beyond a Steel Sky

10.05.2020, 07:39
Leider wird das letztlich ein Spiel das nicht gut altern wird. Ich freue mich trotzdem drauf, auch wenn ich mir optisch einen anderen Style gewünscht hätte z.B. Cellshading, wenn die 3D Engine eben nicht der Überflieger ist, kann man so viel kaschieren und es sieht auch nach Jahren noch gut aus. Hoffen wir mal das Beste, Holen werde ich es mir natürlich trotzdem.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Previews - Beyond a Steel Sky

10.05.2020, 14:40
aber die Optik ist doch in Cel Shading gehalten? Revolution hat den Shader nur selbst entwickelt und nennt ihn halt anders. Aber es ist eigentlich ein klassisches Cel Shading bzw. ein Toon Shader :).

Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Replikant
Replikant

Previews - Beyond a Steel Sky - Preview

15.07.2020, 20:47
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel finde es auch toll, dass es jetzt im richtigen 3D ist! Ich habe einen Klitzekleinen Fehler im Text gefunden bei dem Satz fehlt am Ende das Wort ist ". Gleichzeitig gibt es offenbar vermehrt Aufgaben, wo eine korrekte Abfolge von mehreren Aktionen erforderlich. "

Antworten