Frisch geklaut von gamigo.de^^
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16745/
Feinste Rätselkost für Adventurefreunde erwartet euch bei der The Westerner-Demo.
Fenimore Fillmore ist zurück: Wie schon in 3 Skulls of the Toltecs muss der trottelige Cowboy auch in The Westerner allerlei abgefahrene Rätsel lösen und lustige Dialoge führen.
Ob das Spass macht, könnt ihr jetzt selbst testen. Denn schon heute, Wochen vor Release, hat Entwickler Revistronic eine spielbare Demo veröffentlicht, die euch in den (mehr oder weniger) rauen Wilden Westen entführt.
Ganz besonders toll für User langsamer Internetleitungen: Trotz schicker 3D-Grafik ist das Teil nur 68 Megabyte groß.
http://www.gamershell.com/news_BTheWesternerBDemo.shtml
Andy
The Westerner - Die Demo ist da!
-
- Schwertmeister
-
- Rätselmeister
Gerade zurück aus dem Snowboard Urlaub und dann gleich so ne fette Neuigkeit! Danke TrendyAndy, ich lads mir gleich mal 
EDIT: Wow! Das macht ja echt Bock! Das Spiel läuft zwar auf meinen Rechner nur mit minimalen Details, macht aber trotzdem ne verdammt gute Figur (Grafisch). Die Rätsel sind einfach, soweit ich gekommen bin. Jetzt stehe ich vor dem
naja, aber jetzt weiß ich, worein ich meinen 40€ Gutschein investiere, Sorry "Der Verborgene Kontinen" 
EDIT2: Problem hat sich gelöst, bin durch! Bin schon auf die Vollversion gespannt! Hoffetnlich ereilt die nicht das selbe Schicksal wie Tony Tough (Verschiebungen und dann dennoch Bugs
)

EDIT: Wow! Das macht ja echt Bock! Das Spiel läuft zwar auf meinen Rechner nur mit minimalen Details, macht aber trotzdem ne verdammt gute Figur (Grafisch). Die Rätsel sind einfach, soweit ich gekommen bin. Jetzt stehe ich vor dem
Spoiler:
satten, gesattelten Pferd
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
und er labbert etwas aus Spanisch was ich nicht verstehe Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

EDIT2: Problem hat sich gelöst, bin durch! Bin schon auf die Vollversion gespannt! Hoffetnlich ereilt die nicht das selbe Schicksal wie Tony Tough (Verschiebungen und dann dennoch Bugs

Zuletzt geändert von Commuzo am 06.01.2004, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!