was bekommt ihr zu weihnachten?
-
- Rätselmeister
-
- Replikant
- Schwertmeister
- Gralsjäger
-
- Rätselmeister
Hab mir ne Souround-Soundkarte und eine fettes 5.1 System mit 1000 Watt gekauft... das zieht verdammt rein
(War zum glück mit 70 € - relativ - billig
)
Ich hoffe nur dass das zeug auch zu PCI Express kompatibel ist, wenn ich nächstes Halbjahr aufrüste...

Ich hoffe nur dass das zeug auch zu PCI Express kompatibel ist, wenn ich nächstes Halbjahr aufrüste...
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Zombiepirat
24.12.2003, 20:47
Hab auch n 5.1 Surround System bekommen 
Ansonsten noch ein paar Bücher...sehr coole zum Teil
Ansonsten noch Karten für den BVB (natürlich Südtribüne) tja was noch...ACH JA die HdR 2 Extended Special Edition und zwar nich die mit 42 Minuten längerem Film sondern mit 54 Minuten mehr Film JUCHHEISSA ! Boch was noch...Lesezeichen^^aber geile 
----EDIT----
Hab doch glatt zwei extrem wichtige Sachen vergessen...Ne Digi Cam UND das HAGAKURE ! Wers kennt gefällt mir

Ansonsten noch ein paar Bücher...sehr coole zum Teil
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

----EDIT----
Hab doch glatt zwei extrem wichtige Sachen vergessen...Ne Digi Cam UND das HAGAKURE ! Wers kennt gefällt mir

Zuletzt geändert von Huor am 25.12.2003, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Schwertmeister
- Gralsjäger
-
- Replikant
-
- Gralsjäger
25.12.2003, 23:35
Ich habe ein Multifunktions-Scanner-Drucker-Farb/Schwarzweißkopierer, ein Grafik Tablett, und eine DVD bekommen. Leider hat Tony T. und mein alljährlicher Futuramakalender gefehlt
. Aber morgen ist ja auch noch ein Weihnachtsfeiertag, dem man bei seinem Tanten und Onkels und der 2. Oma verbringen wird. ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

-
- Gefährlicher Pirat
und ist wirklich gut? soweit ich davon gehört, ists teilweise sehr... fundamentalistisch? auch die ausschnitte in ghost dog fand ich nicht sonderlich überzeugend für mich persönlich.Original von Huor
das HAGAKURE !
du meinst doch das buch oder?
ed:
le chuck: n tablet? schick. musst mal was zeigen, was du so fabrizierst! welche marke, wacom?
Zuletzt geändert von crazywolf am 25.12.2003, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
26.12.2003, 01:55
Hagakure is echt cool...und ganz ehrlich wenn man dies und das heute noch so machen würde wäre die welt um einiges besser
letztendlich ist das meiste trotzdem mehr auf krieger zugeschnitten. tja ist ja nicht umsonst der samuraikodex...hab ihn schon fast durchgelesen...auf jeden fall zu empfehlen...der tipp, "wenn du gähnen musst reibe dich an der stirn von unten nach oben, dann ist dir schnell geholfen" ist echt praktisch. klappt sogar 

-
- Gefährlicher Pirat
- Gralsjäger
12.01.2004, 17:47
Bist Du sicher, dass es vom 2. HDR-Teil eine noch längere Version als die normale Special Extended Edition gibt?Original von Huor
...ACH JA die HdR 2 Extended Special Edition und zwar nich die mit 42 Minuten längerem Film sondern mit 54 Minuten mehr Film JUCHHEISSA !
Hab grad mal das Net durchsucht, aber nix darüber gefunden.
Ich glaub du hast den verlängerten Abspann dazugerechnet!
Zuletzt geändert von SeppAndTheCity am 12.01.2004, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]