Runaway - 400.000 Mal in ganz Europa

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

Runaway: 400.000 Mal in ganz Europa

13.01.2004, 14:21
moin.
das klingt irgendwie seltsam. erst redest du über the westerner (oder heißt das anders?) und dann sagst du, dass dies ferner erscheinen würde. aber nur so'ne anmerkung! ;)
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

13.01.2004, 15:24
Nein, ich schrieb, dass "Ferner NEBEN 'The Westerner' und 'Runaway 2' NOCH zwei weitere Adventure-Veröffentlichungen geplant sind".

Ich hätte nie gedacht, dass meine Texte eines Tages ein großes Rätsel darstellen würden....
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

13.01.2004, 17:47
oh sorry. da war ich beim lesen irgendwie nich richtig anwesend! :D
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Unsichtbare Universität
Kontaktdaten:

13.01.2004, 22:03
Wouhw....das sind ja zur Abwechslung mal richtig gute Neuigkeiten!
Ich setze zwar schon seit einiger Zeit große Hoffnungen in Runaway 2 und The Westerner....aber dass der Run auf die Spiele soo groß ist hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - nicht nach den ganzen Adventure-Enttäuschungen im letzten Jahr.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Antworten