suche spiel
-
- Rätselmeister
suche spiel
15.01.2004, 17:00ich weiß nemmer wie's heißt und äh da is so ne spinne irgendwie und irgendwie is man da in so nem haus wo man nich raus kann weil da son arsch drin is das einen immer nervt wenn man rausgeht... oben in dem haus is glaubsch n papagei und äh nach newr zeit geht das arsch aus dem haus weg und sagt irgendwie sowas "wehe du gehst weg", aber das is egal denn dann kann man weggehen und hm... an mehr erinnere ich mich nemmer. könnt ihr mir weiterhelfen?
no comment
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Rätselmeister
15.01.2004, 19:15
ich dieses spiel das letzte mal gespielt als ich waren 5, du verstehen? deshalb ich mich nicht mehr so genau dran erinneren. ich mich nur noch an folgende kleinigkeiten erinnern:
Man war in so einem Haus, in dem man rumgehen, aber (glaube ich) nichts machen konnte. Dort war ganz oben (es gab Treppen) ein Papagei. Unten konnte man das Haus verlassen, doch dann kam gleich so ein Typ, der in dem Haus wohnt und dich zurückschickt. Nach einer Zeit geht er weg und meint, man dürfe nicht das Haus verlassen. Kann man dann aber. Mehr weiß ich davon nicht mehr, ussser das man dann auch irgendwie zu so einem Spinnennetz oder so kommt.
Man war in so einem Haus, in dem man rumgehen, aber (glaube ich) nichts machen konnte. Dort war ganz oben (es gab Treppen) ein Papagei. Unten konnte man das Haus verlassen, doch dann kam gleich so ein Typ, der in dem Haus wohnt und dich zurückschickt. Nach einer Zeit geht er weg und meint, man dürfe nicht das Haus verlassen. Kann man dann aber. Mehr weiß ich davon nicht mehr, ussser das man dann auch irgendwie zu so einem Spinnennetz oder so kommt.
no comment
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Rätselmeister
-
- Streifenhörnchen
16.01.2004, 16:19
Das ist King's Quest 3. Da spielt man den Alexander. Und ganz nebenbei, man kann dort schon so einiges im Haus machen. Man kann Brot, Wurst und Früchte nehmen, Löffel und Gabel nehmen, der Katze ein Haar rausreisen, schlafen, die Hühner füttern, in den Geheimgang gehen (das aber erst später), etc.
(Aber an einen Papagei kann ich mich jetzt nicht erinnern).
(Aber an einen Papagei kann ich mich jetzt nicht erinnern).
-
- Rätselmeister