Zukunft des Adventures

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

Zukunft des Adventures

06.02.2003, 14:48
Zukunft des Adventures


Wer die neue Gamestar hat und sich mal die Techniktrends
für 03 angeschaut hat kommt aus dem staunen nicht mehr raus.

da ist z.B: von directx 10 grafikkarten die rede und von einer farbqualität von 64 bit.

wenn man nun diese techniken auf unsere adventures überträgt
kann man zu dem schluß kommen , das dem adventure eine
riesige WIEDERGEBURT bevorsteht.Die Adventures spielen
sich mehr,wie riesige interaktive Spielfilme , und werden somitwieder für die breite masse (und nicht nur für fans )atraktiv.Jetzt liegt es an den Spielefirmen diese neuen
Innovationen umzusetzen.

Klasse Aussichten...oder? :top:
Zuletzt geändert von Storm am 06.02.2003, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

also nochmal...

06.02.2003, 19:06
hallo.
Das mag sich ja alles spitze anhören,aber erstmal abwarten,was daraus wirkolich wird...man kann nicht direkt sagen,dass Adventures eine Art Combeack feiern werden,möglich isses natürlich. Apropos möglich: Mit solchen Vorraussetzungen wären ziemlich lusitge und aufregende Sachen möglich(...).
Andrerseits wird sich das denk ich auf alle anderen Genres genauso auswirken,und wenn,dann wäre die Situation wieder wie jetzt...wie gesagt,abwarten...
ZS

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

06.02.2003, 19:23
Als Technik-Fetischist fänd' ich das zwar geil, als Spieler (und dabei gar nicht mal im speziellen als Adventurespieler) würde ich das aber nicht so toll finden...

Vermutlich wird mich niemand verstehen, aber egal. Ich denke irgendwann sollte eine Stufe erreicht werden, wo man sagt: "Bis hier und nicht weiter." Mir würde es wahrscheinlich nicht gefallen, wenn ein Spiel wie das wirkliche Leben aussieht, es sollte IMO immer noch zu erkennen sein, dass es nur ein Spiel ist.

Aber..bevor ich weiterschreib. Was genau steht denn in der GS drin? Sonst schreib ich hier auf einmal noch absolut am Thema vorbei.. :D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

06.02.2003, 19:24
Ja . aber zumindest haben die entwickler dann ein richtig
..."mächtiges"... werkzeug um die neuen adventures wieder an die qualität eines Comic-Graphik Adventures heranzuführen
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

06.02.2003, 19:38
In gs steht drin das es in diesem Jahr zwar schon geile
effekt mit directx 9 gibt , aber das man noch nicht die
filmqualität erreicht.und mit spielfilmqualität sind übrigens COMPUTERANIMIERTE FILME GEMEINT...(so nah ander
Realität sind wir noch nicht :-) und ausserdem glaub ich ,das der staat oder BND dem ganz realitäts nahem ein
riegel vorschieben . könnte ansonsten ja von terroristen
missbraucht werden, z.B: eine ansprach des russ. Präsidenten,der der USA den Krieg erklärt)

:top: :D
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Antworten