Crazy Mashines

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
look
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Crazy Mashines

22.01.2004, 15:44
Hi,

wundert mich doch etwas, das dieses Spiel bisher hier noch kein Thema war - zählt ihr solche Knobbelspiele nicht zu dem rätsellastigen Spielbereich, dem auch Abenteurer gerne frönen?

Also wer es noch nicht kennt, Crazy Machines ist ein neuer Ableger der Spielsystematik den vielleicht einige von Increadible Machines noch kennen - mit allem was dazu gehört.

Die Demo (c.a. 30 MB, mit 7 Rätseln) kann man hier beziehen, die dazugehörige Spieleseite ist hier ansurfbar und ein Forum ist hier findbar.

Das Spiel kommt schon als sehr günstige Version daher - 10 Euro für 102 Rätsel + Editor + wohl noch erscheindes kostenloses Addon mit c.a. 40 weiteren Rätseln.

Mir hat das lösen von diesen Aufgaben jedenfalls mehr Freude gemacht, als so manches in letzter Zeit erschienenes Adventure, wenn ich mal von den Rätseln ausgehe ;-), nun ja, liegt vielleicht auch daran, das ich Increadilbe Machines schon damals genial fand und gern gespielt habe.

Mfg
Look
Zuletzt geändert von look am 22.01.2004, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
22.01.2004, 16:24
mir hat damals the incredible machine sehr gut gefallen, also werde ich mir das mal auf alle fälle ansehen und wenn es mir gefällt, 10€ ist ein guter preis und eine überlegung wäre es wert...

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

22.01.2004, 18:52
Ich liebe "what-happens-next-machine" Spiele! Ich wusste nicht das so was nochmal gibt! Das ist so cool THX!

Antworten