BF3: Weinkeller

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Chrissy
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF3: Weinkeller

05.01.2004, 22:01
Sorry,ich weiß das dies ne blöde Frage ist ,aber ich komme einfach nicht weitert!Ich bin jetzt im Weinkeller (in der Kanalisation)angekommen und weiß auch das ich die Flaschen in der Reihenfolge wie dieser Stephan gereist ist herausziehen muss.Israel-italien usw.Aber wenn ich als erstes auf den israelischen Wein drücken,zieht er danach ganz automatisch den deutschen Wein heraus.Er kann sich ja auch nicht mehr bewegen oder in eine andere Richtung schauen!!!Was mach ich falsch????????

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

05.01.2004, 22:11
Wie meinst du das? Wenn du den Israelischen Wein rausziehst dann zieht er MIT DER SELBEN aktion den Deutschen Wein heraus, gleich danach?

Ansonsten musst du einfach deine Sicht wechseln.
Was ich damit meine, du musst Bild hoch oder runter druecken um nen anderen Wein zu "Highliten"

Chrissy
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

05.01.2004, 22:19
Wenn ich den Israelischen rausegezogen habe,gibt es bei mir keine andere Möglichkeit als den deutschen heraus zuziehen!!Sobald er den ersten rauszieht kann man ihn ja auch nicht mehr bewegen!!Aber trotzdem danke für deine schnelle Hilfe!
!

k/)ktus
Niedlinger
Niedlinger

31.01.2004, 22:23
Mit dem Bild hoch und bild runter kannste andere Flaschen auswählen, bzw "nächster Gegenstand" kuck in den Optionen welche Taste das ist (StandartBild hoch und bild runter)

;)

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

31.01.2004, 22:44
k/)ktus, liest du die posts eigendlich bevor du postest?
Nimm das jetzt bitte nicht als beleidigung, is nur so ne frage! Das gleiche hatte ich auch geschrieben! Und sein problem mit der auswahlmoeglichkeit hat er auch geschildert!

Ansonsten,
Willkommen im Forum ;)
Zuletzt geändert von Max am 31.01.2004, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten