Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bin ich jetzt im Fahrstuhlschacht gelandet und versuche den Stapler unter das Gitter zu bekommen.
Doch Manny ist so langsam, bis er auf dem Stapler ist und den Motor angelassen hat, ist der Aufzug schon wieder ober.
Bevor ich den Aufzug bediene, fahre ich den Stapler ganz vor, wenn ich dann aber absteige fährt er wieder ein Stück zurück. Ansonsten ist Manny echt zu langsam.
Gibt es einen Trick bei der Sache?
Oder hat jemand das Save für mich, nachdem Manny es in den Geheimraum geschafft hat?
Hilfeeee
Viele Grüsse Litschi
Grim Fandango
-
- Adventuregott
- madDOOMhammer
- Sensenmann
27.01.2004, 17:39
Patch gibts hierAuszug aus der LucasArts Support Abteilung
YEAR 2
The High Roller Kitchen elevator goes by too fast to solve the puzzle on very fast machines.
The doors for the elevator in the High Roller Kitchen get stuck closed if the player leaves that room while the doors are still open, and then comes back to that room later.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 27.01.2004, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Möchtegernpirat
27.01.2004, 20:05
Ich brauch ja gar nicht zu rennen.Original von Agent Calavera
also einen Trick giebt es eigendlich nicht... man muss halt rennen, nicht gehen...aber ansonsten sollte es wenn du den gabelstapler an der richtigen Stelle geparkt hast, gehen...
Ich dreh mich bloss um und steig auf, aber wie er aufsteigt kann ich nicht beeinflussen und das dauert eben zu lange.
Aber trotzdem vielen Dank.
Litschi
-
- Möchtegernpirat
27.01.2004, 20:41
Danke, aber das habe ich schon längst bei mir drauf.Original von Bigking
vieleicht solltest du mal den patch installieren den die maddoomhammer oben gelinkt hat, auf schnelleren rechnern läuft diese sequenz nämlich zu schnell ab. Dieser patch behebt diesen bug und du solltest es gut schaffen können.
Ich werds schon irgnedwie hinbekommen.
Gruss Litschi
-
- Schwertmeister
-
- Adventuregott