News - Fahrenheit - Vorschau und neue Infos

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News: Fahrenheit: Vorschau und neue Infos

11.02.2004, 19:49
Oh, auf das Spiel freue ich mich schon. :)

Der Edge-Artikel klang auch deutlich realistischer als die ersten Berichte von 2002, als noch von einzelnen Episoden etc. die Rede war.

Wenn es nicht zu sehr in Richtung Survival-Horror geht, koennte das ein echter Hit werden. Leider waren auf den Konzept-Zeichnungen fuer meinen Geschmack zu viele Monster zu sehen.. naja, mal abwartnen.

[EDIT]Ah, der Artikel ist ja auch online. Noch gar nicht gesehen. Nett.[/EDIT]
Zuletzt geändert von kLeiNkiNd am 11.02.2004, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Now you understand... Your journey has just begun."

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

11.02.2004, 20:54
Macht ihr auch noch eine Vorschau von diesem Game? Hört sich sehr interessant an

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

11.02.2004, 20:58
@Fabian: Oh, hatte die Links zum Artikel und zur Homepage vergessen...

@Epa: Wird auf jeden Fall gemacht, auch wenn es dann "nur" eine Sammlung von Infos sein wird - bevor wir's gespielt haben, können wir ja auch keine richtige Vorschau verfassen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten