News - Longest Journey 2 - Neue Story-Details
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News: Longest Journey 2: Neue Story-Details
18.02.2004, 18:44Ich seh schon, das wird wieder mal eine Fortsetzung die nur dazu dient Kohle zu machen indem man das Adventure so verhunzt, dass es auch mehr die "normalen" PC-Spieler interessiert.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]


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18.02.2004, 19:08
Ganz ruhig.
Ich persönlich freue mich über JEDE Interaktionsmöglichkeit, die mir in einem Adventure gegeben wird. Ein Spiel muss dadurch doch nicht schlecht sein, weil der Hauptcharakter etwas mehr als nur von rechts nach links gehen und Dinge aufheben kann. Mal abwarten, bis es mehr von TLJ2 zu sehen gibt...
Ich persönlich freue mich über JEDE Interaktionsmöglichkeit, die mir in einem Adventure gegeben wird. Ein Spiel muss dadurch doch nicht schlecht sein, weil der Hauptcharakter etwas mehr als nur von rechts nach links gehen und Dinge aufheben kann. Mal abwarten, bis es mehr von TLJ2 zu sehen gibt...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
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18.02.2004, 19:17
Larry 8 wird ja offenbar eher eine Ansammlung von Minigames - leider. IMO ging BF3 schon in die richtige Richtung, allerdings wurde das Konzept der Erkundung und Entdeckung etwas... "schlecht" umgesetzt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
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19.02.2004, 08:18
Eine Konsolenumsetzung wär ja an sich nicht das Problem. Tatsache ist sogar, dass es früher teilweise richtig gute Konsolen-Adventures gab:
Maniac Mansion beispielsweise war ja auf dem altem NES hammermässig gut adaptiert, auch ohne iMuse und Discworld auf der PSX kam erstmals vollends synchronisiert mit Maussteuerung (dafür leider mit elendig langen Ladezeiten) daher. Man kann sich darüber streiten, aber ich glaube es liegt mehr an den Produzenten und deren Spieldesign, als an den Konsolenumsetzungen...
Maniac Mansion beispielsweise war ja auf dem altem NES hammermässig gut adaptiert, auch ohne iMuse und Discworld auf der PSX kam erstmals vollends synchronisiert mit Maussteuerung (dafür leider mit elendig langen Ladezeiten) daher. Man kann sich darüber streiten, aber ich glaube es liegt mehr an den Produzenten und deren Spieldesign, als an den Konsolenumsetzungen...
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