Simon 3d Probleme

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
MaxiTheSorcerer
Niedlinger
Niedlinger

Simon 3d Probleme

22.02.2004, 15:37
Huhu erst mal bin neu hier!
So habe mal wieder Simon The Sorcerer 3d raus gesucht und wollte es durch spielen, habe dabei aber ein paar probleme:
Also Erst mal zuckt das spielt zwischen durch recht häfftig meistens wenn ich in der Stadt um kurven laufe und das sollte es eigentlich nich bei einem Athlon Xp 1700 ,Geforce 2ti, 512ddr!
Auserdem stürzt das Spiel einfach ab also man spielt und auf einmal ist man wieder auf dem Desktop das passiert so alle 40-60 minuten.
Und wenn ich speicher Stürzt mir das spiel meistens ab es macht dannd ieses BING geräusch und dann kackts ab!
Ich habe es schon auf Version 2.0 gepatcht aber das hilft nichts.
Hmm vieleicht kann mir ja dabei jemand helfen?
Achja Ich fahre WINDOWS XP *schäm*

Ok ich sach jetzt schon mal danke!
MFG Maxi

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
22.02.2004, 17:02
Also ich weiss nicht wie's jetzt so aussieht, aber ich hab das Spiel auch vor einem Jahr so durchzocken müssen. Ist leider kacke, aber die Bugs sind auf der Kaufversion mit drauf.

Hast du den Sprachpatch auch probiert?

http://www.best-sts.de.vu/

Häufigste Fehler wurden nämlich durch die Bit-Berechnungen der Sprachausgabe verursacht.

Ich konnte es auf'm XP durchspielen. Jedoch mit Rüttler und teilweise auch mit Durchhänger...

MaxiTheSorcerer
Niedlinger
Niedlinger

22.02.2004, 17:13
Ne den sprach oatch hatte ich nich drauf werde ich aber mal tun danke! Mal sehen vieleicht wirds dann ja nen bsichen besser! Ok VIELEN dank!

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
22.02.2004, 17:14
Naja, ich bin kein Techniker, war bei mir wohl eher Glücksache. Wahrscheinlich weiss jemand anderes noch was besseres...

The Knight
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
27.02.2004, 10:56
Das kann auch an dem Detonator/Forceware liegen, nicht jeder GeForec Treiber ist kompatibel mit dem Spiel. Die besten Treiber für GF2 Ti sind sowie sie die alten!

Antworten