Fachsimpeln über Adventures
-
Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
10.03.2004, 15:31
Bei amazon könnt ihr derzeitig The Westerner für 27,99 vorbestellen.
Am besten ihr macht es schnel, da es sich bei dem preiß vermutlich um einen Fehler handelt denn.
Das Spiel sollte definitiv am freitag erscheinen also müsst ihr nicht lange warten bis ihr das Spiel so günstig wie nirgendwo sonst in händen haltet
Und dies ist der Link um The Westerner für 27,99 abzugreifen
Viel Glück und Spass

-
Adventure Fanatiker
- Gefährlicher Pirat

-
lol, EUREN Link

*gg*
würd ja gerne kaufen, aber ich glaube *nachrechne* auf die 99 cent würde ich noch kommen, nur kann jemand mir 27 euro leihen?
-
Agent Calavera
- Adventuregott

10.03.2004, 15:57
Hmm.. ich hab ja keine rechte vorstellung vom spiel... sollte ich mir das wohl kaufen?
EDIT: hat sich erledigt ^^ Ich seh grad das man das bei mamazon zusammen mit TonyTough für 57 euro bekommt... das koof ich mir...
Zuletzt geändert von
Agent Calavera am 10.03.2004, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
Wille
- Möchtegernpirat

10.03.2004, 16:10
Und ich hab bei Okaysoft 35 bezahlt

Zuletzt geändert von
Wille am 10.03.2004, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Adventure Fanatiker
- Gefährlicher Pirat

-
für westerner? ist doch immernoch ganz ok

-
localhorst
- Streifenhörnchen

10.03.2004, 16:49
hm...und die raubkopierer sind wiedermal schneller als der handel...kann doch nicht wahr sein

The.Westerner.GERMAN-S***d****
greetz
-
PhanTomAs
- Streifenhörnchen

10.03.2004, 18:08
Soso, damit hast du dich als Datensauger verraten. Sonst würdest du das ja nicht gefunden haben...
-
localhorst
- Streifenhörnchen

10.03.2004, 18:33
Original von PhanTomAs
Soso, damit hast du dich als Datensauger verraten. Sonst würdest du das ja nicht gefunden haben...
hm...weiß ja nicht wo du lebst, aber ich hab sogar in der letzten cinema einen bericht über die sogenannten warez info seiten (wie auch immer) gelesen...mit den adressen (auch wenn sie leicht abgeändet waren)
die sind frei zugänglich und eigentlich auch sehr bekannt (und auch nicht illegal).
ich denke auch jeder adventure fan schneidet sich ins eigene fleisch wenn er sich sowas nicht kauft...daher...STFU

greetz
Zuletzt geändert von
localhorst am 10.03.2004, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
10.03.2004, 19:14
Original von localhorst
hm...und die raubkopierer sind wiedermal schneller als der handel...kann doch nicht wahr sein

The.Westerner.GERMAN-S***d****
greetz
Wie ich sowas hasse
scheiß Raubkopierer!
-
KnoxX-GT
- Replikant

10.03.2004, 19:39
Original von Bigking
Bei amazon könnt ihr derzeitig The Westerner für 27,99 vorbestellen.
Am besten ihr macht es schnel, da es sich bei dem preiß vermutlich um einen Fehler handelt denn.
Das Spiel sollte definitiv am freitag erscheinen also müsst ihr nicht lange warten bis ihr das Spiel so günstig wie nirgendwo sonst in händen haltet
Und dies ist der Link um The Westerner für 27,99 abzugreifen
Viel Glück und Spass
... gekauft!
Hauptsache das es dann auch am Freitag da ist!
Hat jemand erfahrungen mit Amazon? Da steht jetzt lieferung voraussischtlich. 16-18/03/04! Meinen die das ernst oder kommt das wohl trotzdem eher??
Zuletzt geändert von
KnoxX-GT am 10.03.2004, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Glottis
- Schwertmeister

11.03.2004, 14:40
Die sind meist recht vorsichtig, vor allem wenn was freitags kommt. Wenn sie es spätestens Freitag früh genug kriegen, sollte es zumindest noch freitags rausgehen, für den Rest ist dann die Post zuständig. Auch samstags geht laut der Webseite Ware raus, aber die kommt dann sicherlich erst Montag an. Für den Westerner sieht es jedoch recht gut aus, da steht jetzt schon "versandfertig in 2-3 Tagen".
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
Malko
- Zombiepirat

11.03.2004, 14:42
Mein Exemplar wurde eben von amazon.de verschickt.
-
KnoxX-GT
- Replikant

11.03.2004, 20:24
Ich habe heute morgen die bestellung bei Amazon Storniert in der hoffnung es heute abend beim Multimedia Riesen mit den zwie M´s zu bekommen. Aber nichts frühestens Montag, wenn überhaupt. Dann noch bei Real,- Rein geschaut hatten es aber auch nicht. Da kan man aber auch keinen Fragen. Nun gut setze ich morgen mal auf Karstadt und evtl. Marktkauf mal sehen. Leider gibt es hier in Gütersloh keinen einzigen anständigen Laden tztztz. Naja das was mich ärgert ist das ich es über amazon billiger und vieleicht morgen schon gehabt hätte. So ein M``t. Naja noch nen bischen auf Spansich zocken ... ! Aber da versteht man ja kein Wort.
Wo habt ihr denn eure Spiel GEKAUFT?
-
abyss`
- Replikant

-
Also ich hab meins bei Amazon.de bestellt, aber langsam werd ich echt STINKIG! Denn erst hieß es "Versandt in 2-3 Werktagen" und jetzt tuhen sie auch noch plötzlich so als ob das Spiel erst am 15. März rauskommen würde....
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

-
KnoxX-GT
- Replikant

12.03.2004, 13:58
Ich habe es mir heute bei Karstadt für 33 Euros geholt! Geht´auch noch! Endlich Zocken.

-
Malko
- Zombiepirat

12.03.2004, 14:33
Ich habe, wie schon erwähnt bei amazon.de bestellt.
Es kam vor 2 Stunden mit der netten Postbotin

-
Glottis
- Schwertmeister

12.03.2004, 16:14
So ein Mist. Warum bekommen es die einen Amazon-Besteller und die anderen nicht (wie ich)? Haben die etwa nur wenige Exemplare bekommen? Eigentlich sollte man doch meinen, ein so riesiges Online-Versandhaus müsste genug Exemplare und die rechtzeitig kriegen.
Wann hast du denn bestellt, Malko? Ich hab nach der Preissenkung auf 28€ eigentlich relativ schnell bestellt, aber vielleicht nicht schnell genug, wenn es nach dem Zeitpunkt der Bestellung geht. Naja, muss man halt noch mit Montag warten. Macht ja nichts...

Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
LeChuck
- Gralsjäger

12.03.2004, 20:11
Ich hab meins auch noch nicht

.
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

13.03.2004, 18:31
2 Fragen:
1. Ist eigentlich 3 Skulls of the Toltecs mit drin so wie angekündigt, oder ist das eine Extra Version mit beiden Spielen?
2. Sollte man 3 Skulls vorher gespielt haben, um The Westener voll geniesen zu können?
[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
2 Antworten:
1. Ist mit drin, es gibt keine Special Edition wenn du das meinst.
2. Nicht unbedingt. Du wirst einfach von Fenimore Fillmore im zweiten Teil ein bisschen ein anderes Bild haben

Eigentlich wär er ja nicht so ein Western-Held wie das Intro zeigt, sondern viel eher ein ganz gewöhnlicher Tollpatsch (ganz im Sinne eines Freddy Pharkas)
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

13.03.2004, 18:58
Merci!
Ich werd wohl trotzdem vorher 3 Skulls spielen

[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]