Review - The Westerner

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
feuer
Niedlinger
Niedlinger

Review: The Westerner

16.03.2004, 21:19
"I shot a man in Reno"

Ist jemand hier zufällig Fan von Johnny Cash?? ;)
Ich find' es immer lustig, von Reno zu lesen... habe dort 14 Monate meines Lebens verbracht, wirklich ne einzigarte und seltsame Stadt...
Ok, das war nicht zum Thema, ich weiß!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.03.2004, 21:31
Uhm...ja. Irgendwie hat ja jeder irgendwann einmal etwas von Cash gehört... ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

17.03.2004, 21:42
ährm, wie schafft ihr es eigentlich immer (oder meistens) die Reviews 3-4 Tage nach dem Review zu schreiben??? Erstens braucht man doch immer eine gewisse Zeit das ganze Spiel durchzuspielen und zweitens muss man ja auch noch den Text verfassen?

Wie gehtn das? Und kamen bei URU die Reviews erst später, weil die Rätsel en bissel schwierig sind?

Nur mal so ne Frage am Rande, wenns kein Betriebsgeheimnis ist, dann könntet ihr ja vielleicht bisschen drauf antworten ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

17.03.2004, 21:45
Von einigen Publishern bekommen wir die Spiele bereits einige Tage VOR dem offiziellen Release. Und natürlich hängt es auch immer vom Spiel ab - ich würde da jetzt z.B. mal den Westerner und Schizm 2 vergleichen. Letzteres ist eine deutlich härtere Nuss und es dauert dementsprechend länger, da durchzukommen. Ähnlich verhielt es sich auch bei BF3 und Uru, die ja ebenfalls zur gleichen Zeit erschienen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

18.03.2004, 11:29
Naja, und die meisten Spiele kann man doch ohnehin in zwei Tagen durchbekommen. Dann noch zwei Stunden fuer nen Text hinsetzen und fertig. ;)
"Now you understand... Your journey has just begun."

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

18.03.2004, 12:04
Naja, 8 Tage nach Release fand ich bei URU eigentlich auch nicht wirklich langsam. Das Spiel ist ja immerhin doch ganz schön lang und da ich sowas dann doch immer ohne Komplettlösung spiele dauert es bei manchen Stellen halt auch schonmal länger als z.B. beim Westerner oder Baphomets Fluch 3, wo die meisten Rätsellösungen auf der Hand liegen...

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

18.03.2004, 13:33
achso!

Jo, achte Tage sind auch nicht so lang, das stimmt, aber auf Adventure-treff gings auf jeden Fall länger.

Und so schwer ist jetzt Schizm 2 auch wieder nicht. ;) Bei vielen Rätseln probiert man bissel rum, dann hat mans...

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

18.03.2004, 22:52
Hm.. cool von wegen Johnny Cash. Ich hör ihn nämlich gerade, mit seiner Version von "One" (Orig. von U2). :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

AssAsSin
Niedlinger
Niedlinger

27.04.2004, 12:22
Ola.

Kann mir vielleicht einer bei dem Spiel weiterhelfen? Ich sitze gerade beim Schwein fest. Hab wohl irgendwo das Brecheisen übersehen (hab die Info als ich verzweifelt in die Lösung geschaut hab *schäm*) und jetzt komm ich aus dem Teil nicht mehr weg. Das Schwein schläft, das Rad bewegt sich nicht und ein Ausgang ist auch nicht in Sicht.

Und ich denk dochmal nicht, dass es heutzutage noch Adventures gibt, bei denen man den Karren so festfahren kann, dass man neu starten darf, oder?

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

27.04.2004, 12:54
Hmm, ich glaube ein Brecheisen liegt da noch im Schweinestall rum. Aber es gibt da auch noch ein richtiges "The Westerner" Forum . 8)
Bild

Antworten