The Westerner: Trocken
-
- Möchtegernpirat
The Westerner: Trocken
13.03.2004, 16:34Hi Leute Hab eine Problem Ich hab alles um mich als arzt zu verkleiden aber ich weiß nicht wie ich die Jacke trocknen soll ich weisß das man sie im Haus des 1 Bauernhofes an den Schürhacken hängen soll aber er sagt zuerst das feuer anmachen WIE MACHT MAN DEN DAS FEUER AN ich hab streichhölzer blasebalg und die gesägten Stämme BITTE BITTE HÄLFT MIR
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Du musst die zersägten Stämme zuerst noch klein hacken - vor dem Haus der Bannisters findest du den geeigneten Platz.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
-
- Rätselmeister
Jo, darazf bin ich auch schon gekommen, doch ist es normal dass man danach den Kamin (also wenn die Holzstücke schon drin sind) nicht mehr benutzen kann? Fenimor weigert sich etwas zu erkennen und anders anzünden kann ich ihn net 

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Möchtegernpirat
-
- Rätselmeister
Danke für die antwort, aber das wars net
bei mir heißen die Feuerstücke auch Feuer (Einmal zersägt und dann zerhackt). Aber sobald ich sie in den Kamin lege, verschwinden sie
hmm, mal kuggen ob sich was machen lässt, wenn ich die Auflösung ändere...

-
- Niedlinger
holz "Feuer" invisible
20.03.2004, 13:11hiho
joa ich hab das selbe prob und des pieselt mich an
weil ich dadurch das game nicht weiterspielen kann (zumindest den storymodus)
und ewig beim schießstand zu hocken und da rumzuballern ist mir zu dumm!
also bitte BITTE tut was dagegen ich krieg noch nen ausraster!
CiAo
joa ich hab das selbe prob und des pieselt mich an
weil ich dadurch das game nicht weiterspielen kann (zumindest den storymodus)
und ewig beim schießstand zu hocken und da rumzuballern ist mir zu dumm!
also bitte BITTE tut was dagegen ich krieg noch nen ausraster!
CiAo
-
- Rätselmeister
Fortschritte: Nachdem ich auch den zweiten Baumstamm im Spiel gefunden und zu Feuerholz verarbeitet habe, kann ich nun die Feuerscheite im Ofen sehen... zuminderst wenn ich mich ein paar schritte vom Kamin entferne, dabei entstehen leider ein paar seltsamme Klipping-Fehler
Benutzen kann ich sie dann zwar immer noch nicht, aber ich gebe nicht auf und suche einen dritten Stamm bzw. die richtige Auflösung 
EDIT: ES HAT GEKLAPPT!!! @Devil:

EDIT: ES HAT GEKLAPPT!!! @Devil:
Spoiler:
Mann braucht vier Feuer-Teile und muss den Wagen vorher repariert haben! Hatte davor angst gehabt dass die ohne micht wegfahren, wenn ich den Wagen repariere ohne die Jacke zu haben
Ach noch was: Falls es dann noczh immer nicht klappen sollt: Lege die Feuer-Teile in den Kamin (Kamin wird unnutzbar), reite mit dem Pferd zu einer anderen Location, reite zurück und voilà: Alles klappt perfekt!!!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
So, jetzt hab ich gleich mal das zwehnfache Glüchs- und Motivationsgefühl und stürze mich weiter in den Westen 
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Zuletzt geändert von Commuzo am 20.03.2004, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Niedlinger
20.03.2004, 23:38
Du weisst gar nicht wie sehr ich dir danke
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
werd es jetzt gleich mal ausprobieren also 4 feuerteile hatte ich auch schon aber das wegreiten und zurück des hat ich noch nicht ausprobiert
Commuzo for President
EDIT---
also spiel stürzt dann zwar ab wenn ich zur ranch fahren will aber kann man mit der ENDE taste kann man die sequenz abbrechen!
durch die ganzen bugs wird der spielspass auf 5% geschraubt
ich glaube langsam das die bugs Eastereggs sind oder einfach nur gimmicks
EDIT---
also jetzt langts mir diesem verkackten verbuggten spiel nur noch grafikfehler ich kann nicht mehr laufen ich kann gar nix
das war definitv das letzte spiel von revistronic was ich mir geholt habe dafür 40€ zu löhnen war das dümmste was ich gemacht habe!
Revistronic sollte auf moorhuhn umsteigen das kriegen sie vielleicht besser hin!
EDIT3---
Mit einem haben die macher wirklich recht (auf der rückseite der Packung)
SIE WERDEN SICH DIE HAARE RAUFEN
EDIT4---
Hab es nun auch durchgespielt nachdem ich meine detonator neu installed habe dafür zwar andauernd abstürzte
Aber Das Finale Movie einfach KLASSE
Bei dem Abspann konnte man durch den Witz und die geilen Video schnitte die ganzen Bugs vergessen und sich mal wieder am Game freuen! trotzalledem frustrierend aber süss
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
werd es jetzt gleich mal ausprobieren also 4 feuerteile hatte ich auch schon aber das wegreiten und zurück des hat ich noch nicht ausprobiert
Commuzo for President

EDIT---
also spiel stürzt dann zwar ab wenn ich zur ranch fahren will aber kann man mit der ENDE taste kann man die sequenz abbrechen!

ich glaube langsam das die bugs Eastereggs sind oder einfach nur gimmicks
EDIT---
also jetzt langts mir diesem verkackten verbuggten spiel nur noch grafikfehler ich kann nicht mehr laufen ich kann gar nix
das war definitv das letzte spiel von revistronic was ich mir geholt habe dafür 40€ zu löhnen war das dümmste was ich gemacht habe!
Revistronic sollte auf moorhuhn umsteigen das kriegen sie vielleicht besser hin!
EDIT3---
Mit einem haben die macher wirklich recht (auf der rückseite der Packung)
SIE WERDEN SICH DIE HAARE RAUFEN
EDIT4---
Hab es nun auch durchgespielt nachdem ich meine detonator neu installed habe dafür zwar andauernd abstürzte
Aber Das Finale Movie einfach KLASSE
Bei dem Abspann konnte man durch den Witz und die geilen Video schnitte die ganzen Bugs vergessen und sich mal wieder am Game freuen! trotzalledem frustrierend aber süss

Zuletzt geändert von Devil am 21.03.2004, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.