Wer würde sich auf einen 3. teil der maniac-manson-reihe fr

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
KoA
King of Adventure
Wer würde sich auf einen 3. teil der maniac-manson-reihe fr

21.03.2004, 13:46
hallo,

will nicht jeder von uns einen 3-teil der maniac-manson-reihe?? ich bin da nicht so auf dem neuesten stand, aber ist eigentlich der nachfolger von DOTT schon bei lucas arts irgendwo erwähnt worden??

kann mir das jemand sagen?

ciao koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
21.03.2004, 14:05
Ich will überhaupt nix mehr von LucasArts angesagt bekommen. Das mit 'Sam & Max 2' hat für mich persönlich den Gnadenstoss bedeutet.

KoA
King of Adventure
jo

21.03.2004, 14:12
ich weis, wir sind alle darüber verärgert, aber wenn sie weitere adventures machen würden, würde ich sie schon kaufen!

ciao koa
www.adventure-news.com

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

21.03.2004, 14:18
Bin der gleichen Meinung wie Pippo. Die werden sich NIE mehr an ein Adventure wagen - außer natürlich, sie sehen in MI 5 einen potenziellen Erfolg.

KoA
King of Adventure
ok

21.03.2004, 14:32
hmm,

ok, wenn ihr meint, dann schwindet auch meine letzte hoffnung auf eine Wiederaufstehung der Grafik-Adventure-Klassiker!

cu koa
www.adventure-news.com

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.03.2004, 15:32
Ich glaub zwar auch nicht daran, aber trotzdem hoffe ich nach wie vor, dass sie wieder Adventures machen.
Ein Nachfolger von DOTT, das wär zu schön um war zu sein.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

21.03.2004, 15:55
Das würde alles viel zu sch**** werden, denke ich, die machen keine Adventures mehr.
Wenn ihr Fortsetzungen von Klassikern haben wollt, dann guck nach Fanadventures, die haben da einiges im Angebot.
http://www.fanadventures.de
http://www.adventure-treff.de/fanadv/fa ... anzeigen=3

Andy
Zuletzt geändert von TrendyAndy am 21.03.2004, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

21.03.2004, 16:33
Wenn du Infos zu direkt zu DOTT 2 suchst, würde ich mal bei http://www.dott2.de nachschauen.
Ist allerdings nur mit Bernhard und nur in einer Zeitzone. Ein Fanadventure halt. Sieht aber ganz vielversprechend aus.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

KoA
King of Adventure
coole seite!

21.03.2004, 16:37
danke Hintkeeper,

das ist ja eine gute idee mit der seite! Gastauftritte: Sam&Max und stan find ich witzig!

cu koa
www.adventure-news.com

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

21.03.2004, 19:00
Also über ein wirklich gutes, klassisches, abgedrehtes und vor allem lustiges Maniac Mansion 3 würde ich mich freuen (logische Rätsel habe ich jetzt bewusst nicht geschrieben ;=).
Signatur

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.03.2004, 19:08
Original von TrendyAndy
Das würde alles viel zu sch**** werden, denke ich, die machen keine Adventures mehr.
Wenn ihr Fortsetzungen von Klassikern haben wollt, dann guck nach Fanadventures, die haben da einiges im Angebot.
http://www.fanadventures.de
http://www.adventure-treff.de/fanadv/fa ... anzeigen=3

Andy
Ja schon, aber das sind eben "nur" Fanadventueres. Ein offizieller Nachfolger ist da schon was anderes.

Bild

KoA
King of Adventure
das wäre geil

21.03.2004, 19:57
schon bei der Vorstellung von Dott2 (jetzt von den fanadventures abgesehen) bin ich ganz......! so in der gleichen grafik und mit bernard(klar) hoagie und laverne, das wäre schon was tolles! und es würden bestimmt nicht wenige kaufen! aber diese ****von lucas arts kapieren das wohl nicht

koa
www.adventure-news.com

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

21.03.2004, 20:29
Ja schon, aber das sind eben "nur" Fanadventueres. Ein offizieller Nachfolger ist da schon was anderes.
Wisst ihr, wenn jetzt ein "offizieller" Nachfolger kommen würde, würde das kein richtiges Adventure werden(außer LucasArts erwacht irgendwann).
Aber es wäre auf jeden Fall von anderen Leuten als von denen, die Maniac Mansion und Dott programmiert haben.
Das heißt: Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen offiziell und inoffiziell, außer das bei der einen das LucasArts-Logo draufgepappt ist(Dafür aber wohl auch 45 Euro kostet.)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
21.03.2004, 21:51
Vielleicht sollte LA einfach mal die ganzen Rechte an Indy, MI, DOTT, MM etc. an wirklich fähige und ambitionierte, möglicherweise auch kleinere Firmen verkaufen - und die machen lassen. Dann kommt wenigstens was dabei 'raus.... würde ich jedenfalls eher annehmen als bei LA selbst. ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.03.2004, 23:58
Ja, das wär doch mal was sinnvolles! :)

Bild

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

22.03.2004, 13:40
Jup, und wie das sinnvoll wäre. Nur schade, dass LucasArts nichts mehr sinnvolles macht!! :(

KoA
King of Adventure
jo

22.03.2004, 14:52
löl juluck, die sind zu blöd! Aber ich hab das immer noch nicht verstanden, haben sie gesagt, dass sie NIE WIEDER adventures machen oder vorläufig nicht?

cu koa
www.adventure-news.com

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

22.03.2004, 16:07
Wenn sie schon "SAM & MAX 2" (!!!), das selbst von der Magazinpresse gelobt und heiß erwartet wurde, canceln, dann ist das eindeutig ein Zeichen dafür, dass die nichts mehr mit dem Genre zutun haben wollen.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.03.2004, 16:15
weiß nicht käme drauf an..
Wie das Spiel wäre handlungsweise und so weiter..so konkrett kann ich das jetzt nicht sagen..
mich hat mänic manson grundsätzlich nicht so vom hocker gerissen..

Antworten