Noch nie was gehört von dem Game,
wird das auch hier erscheinen?
News - Überarbeitetes Project Joe Bild
-
- Streifenhörnchen
News: Überarbeitetes Project Joe Bild
23.03.2004, 09:37- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Schwertmeister
Von denen hat man ja lange nichts mehr gehört. Die Qualität spricht aber für sich 
Vesteh ich das jetzt richtig, dass die Entwickler mehr oder weniger Hobbyentwickler sind, die dementsprechend auch nicht bezahlt werden und jetzt alles auf die Vermarktung legen?
Wäre ja ein sehr ungewöhnlicher Weg

Vesteh ich das jetzt richtig, dass die Entwickler mehr oder weniger Hobbyentwickler sind, die dementsprechend auch nicht bezahlt werden und jetzt alles auf die Vermarktung legen?
Wäre ja ein sehr ungewöhnlicher Weg
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
'Project Joe' war zuerst als Fan-Adventure geplant. Jeroen behauptet aber, dass sein Team die Fähigkeit hätte, ein absolut marktfestes Adventure zu entwickeln. Ich glaube selbst auch, dass das Spiel Potential hat. Es sieht jedenfalls schick aus und lehnt sich im Gameplay an die LA Genre-Grössen an.
Was mich bisher am meisten von diesem 'Hobby'-Projekt beeindruckt hat, ist die gelungene englische Vertonung. Auf der offiziellen Homepage kann man sich einige Sprachsamples anhören. Vor allem die Stimmen der Mafiosi sind besonders passend und wirken vor allem richtig professionell.
Was mich bisher am meisten von diesem 'Hobby'-Projekt beeindruckt hat, ist die gelungene englische Vertonung. Auf der offiziellen Homepage kann man sich einige Sprachsamples anhören. Vor allem die Stimmen der Mafiosi sind besonders passend und wirken vor allem richtig professionell.
-
- Zombiepirat
Naja, es gibt halt auch echte Naturtalente. Man muss sie eben nur finden - oder sie müssen sich zu erkennen geben. 
Vielleicht hatten die das Glück.

Vielleicht hatten die das Glück.
Zuletzt geändert von Denea am 23.03.2004, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.