Welches Adventure fesselt euch im moment? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
kresi82
Replikant
Replikant

13.03.2004, 15:18
also ich bin mit adventures grad wieder gut dabei :D

ich zocke derzeit Goblins3 (zählt das? *g*) und Kyrandia1&2 immer abwechselnd.. aber da häng ich fest son mist =/
egal :D

jaaaa Gabriel Knight rockt- den dritten leider nie gespielt aber teil 2 kommt schon gefährlich nah an teil 1 ran ;)
Zuletzt geändert von kresi82 am 13.03.2004, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spongebob wird euch alle richten! *g*

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

14.03.2004, 12:54
Habe mir grad
Professor Brösel
aus dem Internet geladen. Es ist ein Freeware-Fanadventure. Mal sehen.
Bei dem Flash-Advenuture das es auf http://www.derrick-derfilm.de zu spielen gibt im Popupfenster ganz rechts, bin ich kläglich gescheitert. Was mich wirklich fertig macht, da das Spiel eigendlich nicht unbedingt für Adventure-Fanatiker gemacht wurde. Du steuerst Steffan Derrick. Der den mord an Dietmar Bohnen aufklären soll. Seine FreundinSteffania meinte, dass es eventuelldaran liegt, dass er ein Buch veröffentlichen möchte, in dem viel über seine Leute aus dem Showbiz steht.
Ich habe keine Folge von Derrick gesehen und was Dieter Bohlen sonst so macht, geht mir da vorbei wo sie Sonne nicht scheint... aber soweit wie ich gekommen bin hat es schon Spaß gemacht, weil es war so schlecht, dass es wieder gut war.

Danach werde ich mich endweder an Tony ranwagen. Zum ersten mal, oder zum zweiten mal an BF 1 + 2.

Wollte damals auch Flight of the Amazoon Queen spielen, aber da war mein Englisch noch scholechter als heute. Bin nicht wirklich weit gekommen, ja ja die gute alte Amiga500 Zeit.

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 14.03.2004, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
15.03.2004, 04:25
Coole Sig, HintKeeper..... :D :top:
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

19.03.2004, 15:16
im moment sillent hill 3..und da nun endlich der verkäufer sich gemeldet hat zähl ich nur noch die tage bis zur abholung meines heiß ersehnten Harves of SoulsBild

KoA
King of Adventure
19.03.2004, 15:51
hi,

ich spiel grad the westerner 1+2!! die sind schon klasse!

ciao
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
19.03.2004, 15:58
Zocke auch gerade The Westerner und wenn ich fertig bin dann 3Skulls of the Toltecs. Dann wirds mal wieder ne lange Dürreperiode bis Runaway 2 geben...
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

19.03.2004, 19:47
nene Communzo, da sollte eigentlich noch The Moment of Silence, Syberia 2 und Black Mirror kommen... ;)

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

19.03.2004, 23:24
also,habe gerade das syberia II demo gespielt und bin einfach hin und weg!!so etwas von stimmig und triefend vor atmosphäre,einfach wunderschön.die grafik ist fantastisch (man beachte die kleinen details wie die vögel bzw. tiere im wald,der schnee der von dem dach rieselt etc.),die melancholische musik einfach nur großartig cineastisch,das gameplay wie ich es mir von einem adventure wünsche u.s.w. .im gegensatz zu dem für mich völlig überbewerteten "the westerner" (welches für mich im gegensatz zu dem syberia demo wie,sorry,"kinderfasching" wirkt) ganz klar mein persönlicher anwärter auf den adventure-thron 2004!
Zuletzt geändert von twin_of_aphex am 19.03.2004, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

AnthonyM.Dawson
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

20.03.2004, 21:59
WESTERNER hat mich beschäftigt *g*
Bin eben durch!
Top Game!
Vor allen Dingen die letzte Zwischensequenz , das Ending und die Outtakes sind obergeil!
Da will ich doch nun auf den 2. bzw. 3. teil des Games hoffen!

Die Syberia 2 Demo war auch klasse, Game ist schon vorbestellt, von mir aus kann es Winter bleiben *g*

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

31.03.2004, 14:38
The Westerner hat mich gefesselt.
Im Moment heiz ich mal wieder Quake 3.
Ich weiß nur stupides Rumgeballere, aber das muss auch mal sein!
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Celticheart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

31.03.2004, 15:42
Fesseln *lol*... da das tut mich grad 'The Westerner'.. weil's nicht läuft. Spiele im Moment Serious Sam 2... muss mal zur Abwechslung sein.. und dann nochmal Syberia 1.. bevor der zweite Teil rauskommt. Ansonsten freue ich mich auf 'Project Zero 2' und irgendwann dann mal auf 'The Longest Jouney 2'

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

31.03.2004, 21:39
bist wohl echt sauer, wa?
mich fesselt im mom Tony Tough- weil ichs nochmal im retro-modus durchspiele ^^
Stake a Lizard by the throat

Celticheart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.04.2004, 11:49
Sauer bin ich.. ja.. aber warten wir den Patch ab.. sollte er denn irgendwann mal eintrudeln.
Aber.. was'n der Retro Modus bei TT ?

Antworten