The Westerner:Brechstange - Schweinestall - wo ist sie hin?!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Glory©
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

The Westerner:Brechstange - Schweinestall - wo ist sie hin?!

02.04.2004, 16:35
Hallöchen Leute,
ich habe da mal wieder ein kleines Problemchen ... .
Nachdem ich unter anderem meine Ausstattung des PCs geändert habe läuft The Westerner einwandfrei *hurra*.
Ich hatte bisher noch keine großen Probleme, außer vielleicht, daß mir irgendwann einmal das "Spielstand sichern" abhanden gekommen war und ich somit nicht mehr speichern konnte. Aber hier habe ich einfach ein paar Tage pausiert und das, was dann flöten war, noch einmal gespielt und bisher ist es auch nicht mehr aufgetreten.

Jetzt aber habe ich ein anderes Prob : ich bin mit Hilfe der Laufkatze in den Schweinestall gedonnert ;). Das Viech pennt seelenruhig und ich habe auch mit Hilfe der Brechstange das Rad befreit und ein enormes Loch im Zaun erzeugt. Nachdem jedoch die Brechstange genau vor meinen Füßen zu Boden fällt und ich sie eigentlich wieder aufnehmen will ist sie spurlos verschwunden !!! Ich kann mich umgucken wo ich will ... keine Stange mehr. Entweder ich habe einen kleinen miesen Bug gefunden, oder aber es gibt noch irgendwo eine zweite Stange die ich nicht finden kann ???

Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte. Danke !
Zuletzt geändert von Glory© am 02.04.2004, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

02.04.2004, 16:51
also wenn sie überhaupt da ist, dann ist sie unten rechts in der ecke... da lugt sie grad noch so ein bisserl zwischen den brettern hervor... wenn sie da nicht ist: keine ahnung...
Stake a Lizard by the throat

Glory©
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Brechstange - Schweinestall - wo ist sie hin ?!

02.04.2004, 16:57
Genau da habe ich sie beim ersten Mal gefunden und auch aufgenommen. Wie sonst hätte ich das Rad "befreien" können?
Wenn das Rad jedoch am Baum lehnt ist die Stange weg.

KoA
King of Adventure
2. stange

02.04.2004, 18:13
also ich hab diese stange nicht mehr gebraucht! hinter der schule lehnt an der wand eine 2. stange und du brauchst nur zweimal eine brechstange im ganzen spiel! 8)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Glory©
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

02.04.2004, 18:23
Danke Danke Danke !!!!

Habe die 2te Stange gefunden *froi*.
Zuletzt geändert von Glory© am 02.04.2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Glory©
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

02.04.2004, 18:24
Original von Glory©
Danke Danke Danke !!!!

Habe die 2te Stange gefunden *froi*.

Sorry, sollte ein lachendes Smilie werden ;)

Antworten