Diablo2, Enemy Territory und mehr - Seite 4

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
der_Klaus
Replikant
Replikant

05.10.2003, 14:52
Mir ist die Lust vergangen !

Vielleicht kommt sie ja bald mal wieder...

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

05.10.2003, 15:28
gut das nächste mal sag ichs früher ^^
also das mit der Konsole hab ich bei mir so gelöst:
Ich habe 2 mal schnell hintereinander auf ^ gedrückt dann is die Konsole aufgeklapt und wieder eingefahren und ich hatte 2 ^ beim namen stehen dann hab ich eins weggemacht ungdie 1 usw....
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

05.10.2003, 18:50
Original von der_Klaus
Mir ist die Lust vergangen !

Vielleicht kommt sie ja bald mal wieder...
Mir auch. Aber die Lust wird wiederkommen. Denn im LAN macht ET immer noch viel Spass. ;)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

12.10.2003, 10:00
Da keine große Nachfrage mehr nach Et zu sein scheint ...

Communzo berichtete
http://adventurecorner.adventureserver. ... 32a296e493

Wie wäre es wenn wir soweit es geht H&D zocken`=?
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

20.10.2003, 13:25
so jetzt kündige ich es voher an ...
Nächsten Samstag oder Sonntag ...

wieder ein Metzelabend?

Die Wurst hat gesprochen

Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

20.10.2003, 14:04
Jep, und zwar Enemy Territory, dann bin ich dabei ...

macaroni
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

20.10.2003, 16:55
Ich bin auch dabei. Brauche aber no die IP-Adresse!!

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

21.10.2003, 12:26
hehe ich hab schon ein bissel geübt

Bild

Ich bin der :king:

:D:D:D

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

22.10.2003, 21:01
ach ja kennt jemand von euch die map ,,towerandslide''?

wenn ja wie findet ihr sie??

also ich finde sie cool

an die anderen die diese Map nicht kennen : Versucht die Map irgendwo mal zu bekommen die is echt hammer es ist ein superhoher Turm mit .... Achterbahnen'' :D die rutscht man herunter und dann klettert man auf der anderen seite wieder hoch und stieht das gold der gegener das man zu sich bringen muss . Macht saumäßig Spass :D

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

18.11.2003, 06:30
da wir ja mehr leute hier im forum geworden sind ....
was meint ihr wenns mal wieder nen Metzelabend geibt?
naja Et muss ja nit sein wir könnten auch was anderes zocken.

also los ich ertwarte positive antworten :D

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
18.11.2003, 10:19
Heute? Oder erst am WE? Ich hätte Bock, muss nur wieder ET ausgraben :D
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

18.11.2003, 13:38
am WE

Et muss ich denn ma wieder runterladen -.-

Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

18.11.2003, 16:55
Sonntag wäre ich dabei ;-)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

11.01.2004, 21:44
so erstma Ahoi ^^
hatte meinen kleinen Thread ganz vergessen.

also 3 Punkte führen mich hierher

1. Mal ein Up für den Thread ;)

2. Was meint ihr sollte mal wieder ein Metzelabend stattfinden?

3. EIn Problem :D ich hab mir heut mitach Et wieder heruntergeladen weil ich ma wieder lust hatte es zu gamen.
Klappt alles gut nur... wenn ich laufen rauscht es aus den lautsprechern (`NUR wenn ich laufe). Und das zweite is das ich die Karte ,,Seawall Battery'' nicht spielen kann weil eine Ingame fehlermeldung kommt. Irgendwas vonwegen sound is O. ALso weiß jemand dabei Rat?

noch ein Schlusswort.... ähm .... Tschüss ;)

Edit: 300ster Post =)
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 11.01.2004, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

11.01.2004, 21:47
1. Super Idee!

2. Ich bin für nächste Woche Freitag.

3. Keine Ahnung. Schon mal ein wenig in den Soundoptionen rumgeschraubt?

Nebenbei: Du spielst ET nicht regelmäßig? Tz!
Zuletzt geändert von Lucre am 11.01.2004, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

11.01.2004, 21:49
Jep da hab ich rumgeschreubt nur ich kann nicht wirklich viel ändern ;) Lautstärke und Qualität. Es tut sich nix wenn ich an der Qualität was rumstelle. Ich lad mir morgen esrtma neue Soundtreiber runter vieleicht geht dann ja wieder richtig ;)

muss morgen in die Schuhle , bin müde und geh jetzt schlafen ;)

Gute Nacht @ all

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
24.01.2004, 11:40
Hab mal wieder ET installiert, doch nach etwa 10 Minuten kam die meldung dass meine PK3-Datei futsch sei und der komplette Rechner ist abgestürzt!

Normaler weiße würde ich mir das Spiel ja nochmal downlaoaden, aber ich habe die Installationsdatei schon seit ner ewigkeit und davor hats auch immer geklappt! Kann mir jemand helfen???

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
14.02.2004, 17:44
Hier könnt ihr euch die ersten deutschen Bots für ET runterladen (Sind zwar nicht sonderlich helle, zielen aber ganz gut. Außerdem funktionieren sie nur auf Siwa Oasis), machen echt voll Bock und sind zum trainieren perfekt!

Außerdem soll bald "Urban Terror" (Eine Art CS mit q3 Engine) als Standalone erscheinen, ein weiteres Spiel für unsere Metzelabende ;) .

ET läuft bei mir wieder... zuminderst in Botmatches, im I-net stürzt es von Zeit zu Zeit ab, warum auch immer...

Naja, hoffe die News haben euch interessiert und vielleicht wollen ein paar von euch ja mal wieder zocken (Z.B. nächste Woche in den Faschingsferien...)!

Cu, euer Commuzo

EDIT: Will keinen neuen Thread aufmachen, aber wer von euch kennt "Star Wars: Republic Commando"?? Was haltet ihr davon, was wisst ihr darüber und werdet ihr wie ich gespannt auf die Entwicklung schauen, ob was am Ende rauskommt??? Ich finde das Spiel hat (wie in letzter Zeit fast alle Titel die von LA gepublished oder entwickelt werden) einiges Potenzial...
Zuletzt geändert von Commuzo am 15.02.2004, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

14.02.2004, 23:58
das mit dem Standalone is jut

zu star wars rp

naja irgendwie gefällt mir der Name nitso :D
Aber die Screenshots sehen sehr gut aus. Ich hoffe nur das da noch ne nette Story drin is und das game könnte ein Knaller werden. Naja ich hol mir sowieso bald nen neuen rechner auf meinem 1 ghz wird das bestimmt nit laufen ;)

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
15.02.2004, 12:42
Original von Kaesewurst
das mit dem Standalone is jut
Yo, finde ich auch super, späterstens wenn das drausen ist, müssen wir mal wieder metzeln! Aber wie wärs mit kommenden Wochenende (21/22)??? Danach gehen die Ferien los! Der Staff könnte den Metzelabend ja auch in den News erwähnen, dass würden garantiert ein paar Leute mehr kommen :D
zu star wars rp

naja irgendwie gefällt mir der Name nitso :D
Aber die Screenshots sehen sehr gut aus. Ich hoffe nur das da noch ne nette Story drin is und das game könnte ein Knaller werden. Naja ich hol mir sowieso bald nen neuen rechner auf meinem 1 ghz wird das bestimmt nit laufen ;)
vom Namen her erinnert es mich irgendwie an Elite Force ;) Ne quatsch: Zu der Story: Es hies dass man einzelne Schalchten aus den Klonkriegen spielen kann, sofern die gut umgesetzt wird, sodas ein "Mittendringefühl statt nur dabei"-Gefühl entsteht reicht mir das schon :D

Noch mal: Wie wäre es den nächsten Metzelabend kommendes Wochenende (21/22.2) zu halten) bei interesse bitte ich dass der Staff den Termin in die News schreibt, oder sich zuminderst die interessierten hier melden!!!
Zuletzt geändert von Commuzo am 15.02.2004, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

15.02.2004, 20:37
also der Termin fürn nächsten Metzelabend passt mir.
;) @ staff schreibts in die News

nochma zu star wars rp

Da is wieder dieses ,,einzelne Schlachten'' das hat mir auch in Call of Duty nicht gefallen. Geniale Schlachtenn jedoch ohne großen Zusammenhang. Bei Call of Duty sind die Missionen mit diesem Blob Effekt übergesprungen. Da warste aufeinmal noch an einem Dam und ein paar secunden später stürmst du stalingrad -.- (<---- muss nicht stimmen nur beispiel :D). Also das die Missionen flüssig ineinander überlaufen sollen. Z.b. du hast ne schlacht gewonnen und bei rückflug wirste abgeschossen oder sowas aber das is jetzt nicht das Thema. Es sollte einfach eine gestaltete Story sein die die Lücken zwichen den schlachten füllt ;)

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
15.02.2004, 21:03
zu SW:RC:
Yo, da haste du auch wieder recht, dass die Sache fliesen sollte. Hab bei Call of Duty leider nie gespielt (abtgesehen von den zwei kurzen Demos :) ). LA hat gemeint sie wollen sch grob an Halo orientieren... hab es mal bei einem Freund angespielt und fande das eigentlich von den Missionen und deren Zusammenführung ganz ansprechend, genervt hat mich nur dass man diesen typisch-amerikanischen-helden-like-typen gespielt hat ;)

Hmm, wenn wir weiter über die Games quatschen wollen, sollten wir ein neuen Thread aufmachen, bevor Metzel-Freund verkrault werden ;) uns fehlt sowie so noch ein "Allgemeine Actiongames-Thread" :D ;)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

03.04.2004, 13:27
Also ich hatte mal wieder Lust mal wieder einen Metzelabend zu machen. was meint ihr wie wäre es mit Hidden and dangerous? oder vieleicht doch wieder enemy territory=

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
03.04.2004, 18:32
Dafür! (Egal was :) )

Antworten