Gute Filme - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

18.04.2004, 14:53
So ein paar hab ich noch:

Scarface - mit Al Pacino (unzensierte Fassung)
Donnie(y) Brasco - Johnny Depp/Al Pacino(wahre Begebenheit)
Road To Perdition - Tom Hanks
American History X - Edward Norton
Snatch - Brad Pitt
FightClub - Edward Norton/Brad Pitt

Die Tarantino Filme kennt ja jeder!
Zuletzt geändert von shinzon am 20.04.2004, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

18.04.2004, 19:00
Bei Fear and Loathing in Las Vegas fand ich die Szene geil wo er in der Badewanne sitzt total fertig und vorhat bei der besten Stelle seines Lieblingsliedes das Radio in die Badewanne zu werfen. :D

Johnny Depp is echt ein sehr guter Schauspieler.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
20.04.2004, 22:53
Apropos Johnny Depp,es kommt ein neuer Film ins Kino: Secret Window von Stephen King...

Ich hab einen vergessen: Whale Rider (ich hab wirklich den ganzen Film über geheult...)

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

20.04.2004, 23:40
muss mal was los werden, ahbe shcon ein suspensorium und einen kevlarkörperpanzer mit keramik einlagen:
die tarantino filme sind überhaupt nicht mein geschmack *würgs*
Signatur

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
21.04.2004, 00:02
Original von Rincewind-oo1
Bei Fear and Loathing in Las Vegas fand ich die Szene geil wo er in der Badewanne sitzt total fertig und vorhat bei der besten Stelle seines Lieblingsliedes das Radio in die Badewanne zu werfen. :D

Johnny Depp is echt ein sehr guter Schauspieler.
Johnny ist total geil. Aber war nicht Benicio in der Wanne? Meine Lieblingsszene ist die, als er mit nem Dino-Schwanz am Arsch erwacht... göttlich, diese Hotelzimmer!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 08:44
Ich fand Fear and Loathing nicht so toll..

Aber ich habe Benicio "Freddy Four Fingers" Del Torro kaum wiedererkannt.
Hat er nicht auch in "Way of the Gun" mitgespielt? Auch ein Film, den ich nicht unbedingt weiterempfehlen würde, viel zu langatmig...

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.04.2004, 09:18
Original von HintKeeper
Aber ich habe Benicio "Freddy Four Fingers" Del Torro kaum wiedererkannt.
Hat er nicht auch in "Way of the Gun" mitgespielt? Auch ein Film, den ich nicht unbedingt weiterempfehlen würde, viel zu langatmig...
Mit Ryan Phillipe und James Caan. Obwohl letzterer für mich eine relativ grosse Referenz darstellt (Santino).
'Way of the Gun' ist schrecklich. Sollte sich niemand an tun. Bleibt auch von 'Knockaround Guys' fern. Genauso n'doofer Dödelfilm..

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

21.04.2004, 11:04
mit Ryan philipe gefiel mir maximal ein Film Eiskalte Engel..ansonsten mehr die Sparte Typ Schönling..aber viel Austrahlung nicht wirklich-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 30.12.2024, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 11:18
Finde Ryan sieht ein bisschen aus wie der zweite Freund von Barbie...

Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.04.2004, 11:29
Ryan Phillipe ist aber kein schlechter Schauspieler. Tatsächlich seh ich ihn lieber als ein DiCaprio oder Josh Hartnett.
'Little Boy Blue' hatte was und 'Anti Trust' war irgendwie auch ganz unterhaltsam.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 11:39
als ein Josh Hartnett allemal, der hat mich in "40 tage, 40 Nächte" und "Pearl Harbor" so enttäuscht...

Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 11:59
Original von Pippo
Ryan Phillipe ist aber kein schlechter Schauspieler. Tatsächlich seh ich ihn lieber als ein DiCaprio oder Josh Hartnett.
'Little Boy Blue' hatte was und 'Anti Trust' war irgendwie auch ganz unterhaltsam.
DiCaprio kann ich eigentlich auch nicht ausstehen, und trotzdem finde ich Gangs of New York genial, was aber mehr an Daniel DayLewis liegt, der hier wiedermal genial ist, und alle in den Schatten stellt.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

21.04.2004, 13:34
Sehe ich anders, Leo DiCaprio ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler und sticht oben genannte, gleichaltrige Schauspieler aus. Man muss halt nur mal über den Tellerrand von Mainstream-Schnulz-Filmen wie Titanic (wo ich ihn übrigens auch nicht übel fand) und Romeo&Julia hinausschauen.
Signatur

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 14:04
Zwielicht, Eine Frage der Ehre und American Psycho wurden hier glaube ich noch nicht genannt, geniale filme.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 14:07
Wie hieß denn der Film, ich glaub irgendwas mit "Feder..." wo so ein typ im ersten Weltkrieg nach Afrika aufbricht weil ihm vorher von seinen Kollege in der Armee die fünf Federn der Feigheit überreicht wurden, ein wirklich endgeiler Film total stimmig!

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.04.2004, 14:12
Original von madDOOMhammer
Man muss halt nur mal über den Tellerrand von Mainstream-Schnulz-Filmen wie Titanic (wo ich ihn übrigens auch nicht übel fand) und Romeo&Julia hinausschauen.
Basketball Diaries bspw.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
21.04.2004, 14:21
oder Gilbert Grape.

Bild

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

21.04.2004, 14:24
DeCaprio ist ja auch ein guter Schauspieler, aber ich mag ihn halt nicht besonders.
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

21.04.2004, 14:51
Original von Epanastasi1821
Wie hieß denn der Film, ich glaub irgendwas mit "Feder..." wo so ein typ im ersten Weltkrieg nach Afrika aufbricht weil ihm vorher von seinen Kollege in der Armee die fünf Federn der Feigheit überreicht wurden, ein wirklich endgeiler Film total stimmig!
"Die vier Federn"
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 21.04.2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Antworten