Mitarbeiter gesucht

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Loom2
Niedlinger
Niedlinger
Mitarbeiter gesucht

25.04.2004, 16:18
Für das im Februar gestartete Projekt "Loom - Chaos Returns" werden noch folgende Mitarbeiter gesucht

Englische Übersetzung :
Du solltest Englisch perfekt beherrschen, am besten wäre natürlich wenn dies deine Muttersprache ist. Du bist dann für die englische Fassung des Spieles verantwortlich.

AGS Scripting :
Du beherrscht das Scripting mit AGS (2.6) blind und hast mindestens 1 Demo-Game was du uns zeigen kannst ? Melde dich !

Grafiker :
Es werden noch Grafiker für Objekt-Design, Character Animation und eventuell noch Backgrounds gesucht. Melde dich mit einem Beispiel deiner Arbeit.

Nähere Infos sowie den aktuelle Stand der Entwicklung seht ihr auf http://www.chaosreturns.de

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

26.04.2004, 13:54
Hmm- Objektgrafiker würd ich mich für interessiern... - und bg-Grafiker...Aber ich glaub nicht dass ihr in der hinsicht gebrauchen könnt ^^

Viel wahrscheinlicher ist, dass ich als Übersetzer brauchbar bin (kann super englisch, kein scherz, aber ist nicht meine muttersprache ^^)

Also ich werd dann mal auf eurere site vorbeischaun..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 26.04.2004, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Antworten