Was ich hier so lese ueber BM find ich gut.
Ich bin echt am nachdenken ob ich mir das kaufen sollte!
Aber was erst, BM oder Syberia?
@KoA
Das ist warum ich spiele zu 90% bei Amazon kaufe!
Oft billiger und du bekommst es am Tag an dem es rauskommt!
Ist Black Mirror empfehlenswert?? - Seite 2
-
- Streifenhörnchen
15.04.2004, 00:33
@max:keine frage,du brauchst beide!! (-;
nun,syberia gibt es ja mittlerweile für 10 euro,da brauchst du echt nicht lange überlegen.
vielleicht würde ich echt mit syberia beginnen,das ist so ein spiel wo man sich ein wochenende in ruhe "einschließen" kann und es ohne probleme durchspielen kann,besonders schwierig ist es nämlich nicht,dafür aber wunderschön.black mirror wäre dann halt eine kleine steigerung.ich find's bis jetzt (bin jetzt ca. am ende des 3. kapitels) zwar auch nicht schwer,im vergleich zu syberia ist hier an 2-3 stellen aber mehr logik gefragt.es ist halt wie syberia auch ein adventure mit komplett logischen rätseln,und das sind mir eh die liebsten.
wünsche dir jedenfalls viel spaß!
nun,syberia gibt es ja mittlerweile für 10 euro,da brauchst du echt nicht lange überlegen.
vielleicht würde ich echt mit syberia beginnen,das ist so ein spiel wo man sich ein wochenende in ruhe "einschließen" kann und es ohne probleme durchspielen kann,besonders schwierig ist es nämlich nicht,dafür aber wunderschön.black mirror wäre dann halt eine kleine steigerung.ich find's bis jetzt (bin jetzt ca. am ende des 3. kapitels) zwar auch nicht schwer,im vergleich zu syberia ist hier an 2-3 stellen aber mehr logik gefragt.es ist halt wie syberia auch ein adventure mit komplett logischen rätseln,und das sind mir eh die liebsten.
wünsche dir jedenfalls viel spaß!
-
- King of Adventure
hast ja irgendwie recht, es ist meistens billiger und schneller, aber dafür viel unsicherer, wie wenn du es selber irgendwo kaufst!Original von Max
@KoA
Das ist warum ich spiele zu 90% bei Amazon kaufe!
Oft billiger und du bekommst es am Tag an dem es rauskommt!

z.b. könnte der lieferer mit seinem wagen einen unfall bauen!!

koa
Zuletzt geändert von KoA am 15.04.2004, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
Kann mich da nur anschliessen bin ja ein Neuling auf dem Gebiet der Adventures aber finde Black Mirror genial. Wobei ich sicher nicht so schnell vorwärts gekommen wär, hätt mich Pippo nicht so unterstützt 
Allerdings wenn ich dies am Anfang meiner Adventurezeit gezockt hätte, hätt mich das ne Stange Geduld gekostet...

Allerdings wenn ich dies am Anfang meiner Adventurezeit gezockt hätte, hätt mich das ne Stange Geduld gekostet...

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Schwertmeister
15.04.2004, 20:39
Amazon hat bis jetzt immer geklappt bei mir!
ABER, bestellt euch NIE etwas an einem Freitag oder Samstag,
weil ihr es nicht vor Montag bekommt (wahrscheinlich! Freitag, maybe) und das suckt, weil man Sonntags so gern Spielen will aber mans nicht hat, dann doch eher Smastag selbst kaufen gehen
*LOL*
ABER, bestellt euch NIE etwas an einem Freitag oder Samstag,
weil ihr es nicht vor Montag bekommt (wahrscheinlich! Freitag, maybe) und das suckt, weil man Sonntags so gern Spielen will aber mans nicht hat, dann doch eher Smastag selbst kaufen gehen

-
- Zombiepirat
- Möchtegernpirat
amazon sei dank
16.04.2004, 22:58Hi, heute (16.4.) endlich hat amazon BM geliefert!!!! Freue mich schon total aufs Spielen. Ich glaube, amazon ist von der großen Nachfrage nach dem Spiel überrascht worden, adventures sind halt doch nicht so erfolglos, gottseidank.
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Schwertmeister
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Schwertmeister