nur noch 3 Tage....Syberia 2

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

nur noch 3 Tage....Syberia 2

24.05.2004, 06:37
Moin,

wo sind denn nun die ganzen begeisterten "Syberia" Spieler abgeblieben? Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Release und man liest garnix mehr über das Game..
Müsste das eigentlich nicht schon Gold sein wenns doch diese Woche noch erscheint!?

Mich würds vorallem interessieren wer sich von euch die PS2-Version bzw. Xbox-Version holt und wer die PC-Version? *komischer Satz irgendwie* :-D

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 12:07
tsts... ich glaub hier war die Beteiligung aber auch schon mal größer! Was ist los, keiner mehr begeisterter zocker?

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 12:19
mmh,verstehe ich auch nicht,da steht das ,neben black mirror, adventure-highlight 2004 kurz bevor und man hört und liest nichts...komische welt...

KoA
King of Adventure
24.05.2004, 12:33
Original von LadyDark
Moin,

wo sind denn nun die ganzen begeisterten "Syberia" Spieler abgeblieben? Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Release und man liest garnix mehr über das Game...
:hmm: , man muss ja nicht gerade rumschreien, wie toll man das Spiel findet, aber wenn du es so willst :D :

"SYBERIA 2, SYBERIA 2, SYBERIA 2, SYBERIA 2, SYBERIA 2,
SYBERIA 2, SYBERIA 2, SYBERIA 2, SYBERIA 2, SYBERIA 2,
OLE, OLE, OLE...IN 3 TAGEN" *sing* ;)

Freue mich sehr auf das Adventure, aber ich nehme an, dass das nicht so viele interssiert und darum schreie ich das lieber nicht so rum!*oben war Ausnahme :P *

koa
Zuletzt geändert von KoA am 24.05.2004, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 12:47
das Gefühl hab ich auch das es niemanden interessiert... in keinem anderen Forum wird über Syberia2 geschrieben. Naja Amazon ist auch mal wieder Kack-langsam Termin: 27.Mai Versand: 29.Mai... da frag ich mich warum ich eigentlich nicht besser gleich in den Laden geh und mirs hole
Zuletzt geändert von LadyDark am 24.05.2004, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 12:52
ich kenne zumindest eine person die sich ende der woche für ca. 3 tage einschließt und jedem mit einen unglaublich qualvollen tod droht welche es wagt sie zu stören...(-;

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 13:03
das hört sich schon mal vernünftig an :-D

Playstation oder Pc-Version?

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 13:32
weder noch:bei mir wird's ausnahmsweise die xbox version (playstation habe ich nicht),aus folgendem grund:zieh ab ende der woche für ca. 6 tage in das haus meiner mutter welche für diese zeit verreist.da ich keine lust habe mein ganzes pc-equipment umzusatteln, werde ich die xbox mitnehmen.

die xbox version soll übrigens optisch der pc version sehr nahe kommen,lediglich die charaktere sind nicht ganz so fein wie auf dem pc.nun ja,mir reicht's...

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 22:02
ehrlich gesagt gemütlich aufm Sofa sitzen und über die Konsole zu spielen macht doch viel mehr Spaß als aufm harten PC-Stuhl stundenlang zu sitzen ;-)

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 22:13
das stimmt auf jeden fall,ist aber halt immer etwas ungewöhnlich ein adventure auf der konsole zu spielen...freu' mich jedenfalls auf den ästhetischen hochgenuss von syberia,bekomme noch immer eine gänsehaut wenn ich an den ersten teil denke...

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 22:24
war eine sehr schöne Atmosphäre, joa.
Hoffe nur das die Steuerung über den Gamepad nicht allzu dumm ausfällt... hab ja keine Maus an der PS2 und das Game ist sicherlich auf die Maus ausgelegt

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

24.05.2004, 22:51
die steuerung auf dem pad soll eigentlich relativ gelungen sein,sehe da auch nicht so das problem,ist ja schließlich kein actionspiel wo es irgendwie um schnelligkeit etc. geht.

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.05.2004, 06:24
okay, das ist richtig. schnell reagieren muss man da eigentlich nicht. Sollte daher egal sein

Antworten