Brauche Hilfe bei Vollgas - Komme nicht weiter

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
haukscH
Niedlinger
Niedlinger

Brauche Hilfe bei Vollgas - Komme nicht weiter

27.05.2004, 13:05
Aaaalso, ich hab mal ne Frage zu dem Spiel "Vollgas", vielleicht erinnert sich ja noch wer. Ich spiele grade alle mögliche alten Adventures durch und inzwischen bin ich bei dem angelangt.
Und komme auch prompt an einer Stelle nicht weiter, habe sogar schon mehrere Komplettlösungen bemüht, aber die bringen mich auch nicht weiter und deshalb hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann!
Ich bin noch relativ am Anfang und soll, damit mein Motorad repariert werden kann, 3 Dinge besorgen, nämlich Benzin, ein Schweißgerät und eine Gabel. Die ersten 2 Dinge habe ich, nur fehlt mir die Gabel, die beim Schrottplatz sein soll. Dieser wird von einem Hund bewacht, den man mittels eines Stück Fleischs in ein Auto lockt und dieses dann mit dem Kran hochhebt. Der Hund hängt dann in der Luft.
Nun soll man die Gabel nehmen können, aber ich find da irgendwie keine und ich kann das Gebiet auch irgendwie nicht untersuchen, weil Ben immer wieder sagt, er solle besser verschwinden!?
Bitte bitte helft mir, ich will dieses geniale Spiel unbedingt weiter spielen!

Firewalker
Replikant
Replikant
27.05.2004, 21:03
der Hund ist oben?
dann musste zum Platz direkt nach dem Eingang gehn, und da is ein großer schrotthaufen den musste dir glaub ich angucken oder da auf nehmen gehn, dann nimmt er sich da ne gabel raus, wenn ich mich nicht Irre :)

CyA
Bild

Antworten