www.adventure-treff.de

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
www.adventure-treff.de

06.06.2004, 13:33
also ich will jetzt nicht ablästern über die site aber ich finde es komisch das hier weniger los ist als auf adventure treff! ich finde dieses forum viel übersichtlicher als das von adventure treff. und schöner find ich dieses forum auch!
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

08.06.2004, 01:57
Deswegen bin ich hier angemeldet und nicht dort :-)

Obwohl ich auch immer mal wieder einen Blick rüber riskiere. :)
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
08.06.2004, 09:02
Adventure-Treff? Was ist das? ^^

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

08.06.2004, 10:31
Eine Partnerseite von der Corner und vom Archiv. http://www.adventure-archiv.de (Hier sind über 1.000) verschiedene Adventures aufgelistet, mit Voraussetzungen, Pre- und Reviews, Screenshots und Komplettlösungen und (fast) allen Randdaten. Ich finde das archiv sehr informativ, aber auch genauso unschön designt, teilweise sogar unübersichtlich und man könnte die Suchmaschine durchaus verbessern, aber das ist eine andere Geschichte :).

Die 3 Seiten haben zusammen das Adventure-Siegel rausgebracht, dass nur dann auf eine Verpackung darf, wenn es die 3 Seiten erlauben. So eine art Qualitätssiegel. Wenn du das auf einem Adventure findest, kannst du davon ausgehen, dass sich ein Kauf lohnt. Wenn es nicht drauf ist, ist das Adventure entweder unwürdig, oder der Entwickler will es nicht drauf haben, oder die Verpackung wurde vor der Vergabe gedruckt.
Das Siegel findest du unten Links auf der Startseite. Direkt unter "Partner" wo auch noch weitere Partnersites aufgelistet sind. Andere Seiten würden das ganze unter "Links" verkaufen.

Gruß
HK
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
08.06.2004, 12:45
Ich glaub das hat sie nur ironisch gemeint... ;)

AC ist von der Aufmachung einfach Comichafter genauso wie der Schwerpunkt, vieleicht schreckt dass einige ab... ?(
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

08.06.2004, 13:22
Original von Commuzo
Ich glaub das hat sie nur ironisch gemeint... ;)
Verdammt... und ich schreib mir die Finger blutig. Egal der Beitrag wird dann schon gefunden werden, wenn in wer weiß wieviel Jahren mal über die SuFu danach gesucht wird :)
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
08.06.2004, 14:31
Hatte ich, aber ich getraute es nich zu sagen, wenn du schon so nett bist und so schön ausführst ^^ @HK
Aber das mit dem Qualitätssiegel hab ich noch nicht so genau gewusst, jetzt dafür! Siehste war nich umsonst.

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

08.06.2004, 15:59
Original von eagle_eye
Aber das mit dem Qualitätssiegel hab ich noch nicht so genau gewusst, jetzt dafür! Siehste war nich umsonst.
Und das sagst du nicht nur so? *schnüff*naseausschnäubundhoffnungsvollguck* :D :D
Zuletzt geändert von HintKeeper am 08.06.2004, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
08.06.2004, 21:25
Original von HintKeeper
Original von eagle_eye
Und das sagst du nicht nur so? *schnüff*naseausschnäubundhoffnungsvollguck* :D :D
Neeee würd ich nie! Können diese Augen lügen?! (Southpark-Figur von mir dazu angucken)

Bild

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

11.06.2004, 04:49
Original von d.a.one
und schöner find ich dieses forum auch!
vs.