www.adventure-treff.de
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
06.06.2004, 13:33also ich will jetzt nicht ablästern über die site aber ich finde es komisch das hier weniger los ist als auf adventure treff! ich finde dieses forum viel übersichtlicher als das von adventure treff. und schöner find ich dieses forum auch!

-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
08.06.2004, 10:31
Eine Partnerseite von der Corner und vom Archiv. http://www.adventure-archiv.de (Hier sind über 1.000) verschiedene Adventures aufgelistet, mit Voraussetzungen, Pre- und Reviews, Screenshots und Komplettlösungen und (fast) allen Randdaten. Ich finde das archiv sehr informativ, aber auch genauso unschön designt, teilweise sogar unübersichtlich und man könnte die Suchmaschine durchaus verbessern, aber das ist eine andere Geschichte
.
Die 3 Seiten haben zusammen das Adventure-Siegel rausgebracht, dass nur dann auf eine Verpackung darf, wenn es die 3 Seiten erlauben. So eine art Qualitätssiegel. Wenn du das auf einem Adventure findest, kannst du davon ausgehen, dass sich ein Kauf lohnt. Wenn es nicht drauf ist, ist das Adventure entweder unwürdig, oder der Entwickler will es nicht drauf haben, oder die Verpackung wurde vor der Vergabe gedruckt.
Das Siegel findest du unten Links auf der Startseite. Direkt unter "Partner" wo auch noch weitere Partnersites aufgelistet sind. Andere Seiten würden das ganze unter "Links" verkaufen.
Gruß
HK

Die 3 Seiten haben zusammen das Adventure-Siegel rausgebracht, dass nur dann auf eine Verpackung darf, wenn es die 3 Seiten erlauben. So eine art Qualitätssiegel. Wenn du das auf einem Adventure findest, kannst du davon ausgehen, dass sich ein Kauf lohnt. Wenn es nicht drauf ist, ist das Adventure entweder unwürdig, oder der Entwickler will es nicht drauf haben, oder die Verpackung wurde vor der Vergabe gedruckt.
Das Siegel findest du unten Links auf der Startseite. Direkt unter "Partner" wo auch noch weitere Partnersites aufgelistet sind. Andere Seiten würden das ganze unter "Links" verkaufen.
Gruß
HK
-
- Rätselmeister
Ich glaub das hat sie nur ironisch gemeint... 
AC ist von der Aufmachung einfach Comichafter genauso wie der Schwerpunkt, vieleicht schreckt dass einige ab...

AC ist von der Aufmachung einfach Comichafter genauso wie der Schwerpunkt, vieleicht schreckt dass einige ab...

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
08.06.2004, 15:59
Und das sagst du nicht nur so? *schnüff*naseausschnäubundhoffnungsvollguck*Original von eagle_eye
Aber das mit dem Qualitätssiegel hab ich noch nicht so genau gewusst, jetzt dafür! Siehste war nich umsonst.

Zuletzt geändert von HintKeeper am 08.06.2004, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
Neeee würd ich nie! Können diese Augen lügen?! (Southpark-Figur von mir dazu angucken)Original von HintKeeperUnd das sagst du nicht nur so? *schnüff*naseausschnäubundhoffnungsvollguck*Original von eagle_eye
Aber das mit dem Qualitätssiegel hab ich noch nicht so genau gewusst, jetzt dafür! Siehste war nich umsonst.![]()
![]()

-
- Schwertmeister
- Nachtstern
- Weltherrscher