Neues Adventure(Work in Progress)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Micky
Niedlinger
Niedlinger

Neues Adventure(Work in Progress)

19.06.2004, 16:57
Hey@all,
wollte hier Posten ,dass ich noch Leute für ein "eine Kullisen Adventure" suche.Dass bedeutet das dieser Adventure nur ein Hintergrundbild hat und deswegen mit richtig schweren Rätsel gespickt werden muss^^Da es ja nur ein Hintergrundbild ist , wird es viel einfacher sein sich richtig Mühe zu geben ,es sollen natürlich auch Animationen im Spiel geben^^Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ,was ihr vom Bild haltet (Hab eine Stunde dafür nur gebraucht ,natürlich ist das Bild erst in der Anfangsphase und es kann auch ein ganz anderes Hintergrunbild werden)und wer lust hätte mit zu machen?

http://de.geocities.com/deepinapen/Scann.html

Micky
Zuletzt geändert von Micky am 19.06.2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Micky
Niedlinger
Niedlinger

19.06.2004, 17:16
Hab mir gedacht wie die Hauptfigur aus sehen soll,das kam raus^^

http://de.geocities.com/deepinapen/scann1.html

Micky
Zuletzt geändert von Micky am 19.06.2004, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Micky
Niedlinger
Niedlinger

19.06.2004, 17:22
Und so soll das Interface aus sehen^^

http://de.geocities.com/deepinapen/InterfaceKopie.gif

Micky

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.06.2004, 17:41
böseböse, lauter doppelposts!

die hauptfgur sieht ganz nett aus.... zumindest vom zeichnerischen her.. der raum nicht, auch nicht dafür dass er in einer stunde ist... wenn du das ganze nur ein einem Raum haben willst solltest du trotzdem oder vor allem erstmal wissen was überhaupt die grobe story sein sollte... dann machst du die genaue mit rätseln und dann kannste den Raum den Rätseln/der Handlung angleichen...
Stake a Lizard by the throat

Micky
Niedlinger
Niedlinger

19.06.2004, 17:41
Tipp:
Machmal müssen die Links mehrmals angeklickt werden,weil die Geocitie Seite irgendwie sagt ,dass man die Site nicht Anzeigen kann ,dass stimn aber nicht^^
Und was sagt ihr alle zu meinem Projekt?

Micky

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.06.2004, 17:43
mir ist grad aufgefallen, dass man das interface kaum veriwrklichen kann, weil es auch an den seiten schief ist, und da sollte es ja an den bildrand angrenzen.... selbst das dott-interface ist rechteckig, ich würd meins auch so machen...

man kann ja sowas andeuten, indem man innerhalb des rechteckt nochmal eine schiefe begrenzung macht...

Micky
Niedlinger
Niedlinger

19.06.2004, 17:50
Das Interface wurde ja auch nur auf die schnell gamacht ,ist aber in echt aber nicht krumm!!!

Micky

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.06.2004, 18:35
krum, hatt nie einer gesagt! nur schief!

Diego
Replikant
Replikant

20.06.2004, 17:05
Also wie jetzt, dass spielt alles nur in dem Raum?

Da hätte ich ein tolles, noch nie dagewesenes Schlußrätsel:

"Nimm zerknülltes Papier aus Mülleimer, benutze nassen Schwamm mit zerknülltem Papier, benutz glattes Papier mit Spalt unter Tür, nimm großen Zeiger von Uhr, stecke Zeiger durch Schlüsselloch, ziehe glattes Papier, nimm Schlüssel, benutze Schlüssel mit Schlüsselloch....fertig :D

Also mal ernsthaft, ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen wie du in nur einem Raum ein Adventure zusammenbasteln willst, dass länger wie 10 Minuten dauert?

Erzähl doch mal was von der Story, bitte
Zuletzt geändert von Diego am 20.06.2004, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten