Erst Clever & Smart und jetz noch ein Point & Click im Monkey Island 3 stil? Fantastisch mehr kann man dazu nicht sagen.
*aufmussichhabenlistesetz*
News - Monkey Island meets Dracula
-
- Gralsjäger
News: Monkey Island meets Dracula
27.06.2004, 13:23Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Möchtegernpirat
Tja, hoffentlich machen das alle Ex- Lucasarts Mitarbeiter. Sollen alle gemeinsam Lucasarts Plattmachen.
Also mein Letztes Spiel von Lucasarts ist schon ewigkeiten her, ich glaube es hieß MI4 und ich werde mir nie wieder ein Spiel von Lucasatrs kaufen, genauso mache ich das auch mit EA Spielen. Das Letzte ist ewigkeiten her und war so weit ich weiß ne herbe entäuschung, und das wo das Spiel 50€ gekostet hat, ah da fällt es mir ein, es war Sim City 4. Und da bei EA bei fast jeden Spiel auch ein Add on rauskommt und ich das als Abzocke hintuhe, kaufe ich mir diese Spiele nicht mehr. Meine Meinung: Entweder ist ein Spiel fertig oder nicht.
So, nun habe ich genug getextet....
cu all
Also mein Letztes Spiel von Lucasarts ist schon ewigkeiten her, ich glaube es hieß MI4 und ich werde mir nie wieder ein Spiel von Lucasatrs kaufen, genauso mache ich das auch mit EA Spielen. Das Letzte ist ewigkeiten her und war so weit ich weiß ne herbe entäuschung, und das wo das Spiel 50€ gekostet hat, ah da fällt es mir ein, es war Sim City 4. Und da bei EA bei fast jeden Spiel auch ein Add on rauskommt und ich das als Abzocke hintuhe, kaufe ich mir diese Spiele nicht mehr. Meine Meinung: Entweder ist ein Spiel fertig oder nicht.
So, nun habe ich genug getextet....
cu all
Schau doch mal in mein Profiel 

-
- Indy-Wannabe
27.06.2004, 14:48
mhhhh, hört sich verdammt lecker an, wenn sie es mal schaffen, solche Adventures auch mit höheren Auflösungen rauszubringen, träum - jedenfalls hoff ich auf viel des alten Stiles, vor allem im Sinne von Humor und Rätselkost.
Die Meldung ist jedenfalls ine gute Nachricht und ich dachte schon Tony Tough wäre das letzte der 2D Adventure gewesen (einfach nostalgische Gründe, ich mag 2D eben sehr, kann mit 3D aber auch gut leben).
Ob man wohl auch die Fledermaus steuern kann, will ich doch hoffen...
MfG
Look
Die Meldung ist jedenfalls ine gute Nachricht und ich dachte schon Tony Tough wäre das letzte der 2D Adventure gewesen (einfach nostalgische Gründe, ich mag 2D eben sehr, kann mit 3D aber auch gut leben).
Ob man wohl auch die Fledermaus steuern kann, will ich doch hoffen...
MfG
Look
- George Stobbard
- Sensenmann
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Streifenhörnchen
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
- Redman
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
28.06.2004, 22:49
ich bin eigentlich recht froh, dass ich die adventure flaute verpennt hab...
warum müssen die unbedingt ein vampir adventure machen?? ist doch doof, können die sich nicht die rechte von mi kaufen oder ein witziges adventure machen...aber vieleicht wird das ja ein lustiges vampir spiel...
peace;)
warum müssen die unbedingt ein vampir adventure machen?? ist doch doof, können die sich nicht die rechte von mi kaufen oder ein witziges adventure machen...aber vieleicht wird das ja ein lustiges vampir spiel...
peace;)

- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
29.06.2004, 09:31
Also erstmal wird das mit sicherheit ein witzigtes Spiel, die entwickler sprechen ja selbst davon einen MI mäßigen Humor in das Spiel zu bringen.
Sicher ist die Vampir Thematik im ersten Augenblick nicht jedermanns sache, aber zb. in Discworld 2 gab es einige abschnitte in denen Untote schon sehr witzig waren
und wer Terry Pratchetts Bücher kennt kann sich in etwa vorstellen wie lustig so ein Blutsauger sein kann.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Spiel, endlich mal was frisches und dann auch noch von leuten die scheinbar ihr handwerk verstehen.
ps: Das ist mir übrigends auch tausendmal lieber als ein MI5 die Thematik ist irgendwie ausgelutscht. Das einzige MI5 auf das ich mich freuen würde wäre ein Spiel von Ron Gilbert zu der thematik, aber das wird wohl nie passieren, also lieber ein unverbrauchtes setting das man mit leben, bzw. untotem leben
füllen kann.
Sicher ist die Vampir Thematik im ersten Augenblick nicht jedermanns sache, aber zb. in Discworld 2 gab es einige abschnitte in denen Untote schon sehr witzig waren

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Spiel, endlich mal was frisches und dann auch noch von leuten die scheinbar ihr handwerk verstehen.
ps: Das ist mir übrigends auch tausendmal lieber als ein MI5 die Thematik ist irgendwie ausgelutscht. Das einzige MI5 auf das ich mich freuen würde wäre ein Spiel von Ron Gilbert zu der thematik, aber das wird wohl nie passieren, also lieber ein unverbrauchtes setting das man mit leben, bzw. untotem leben

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Wieso denken einige, Vampire könnten nicht witzig sein? Hätte man vor zwanzig Jahren gedacht, dass Kannibale, Piraten oder Skelette aus dem mexikanischen Jenseits witzig sein können? Ich glaub' das Sujet spielt da nun wirklich keine Rolle, hauptsache der Spielwitz ist da. Und guckt euch doch den Zeichnungsstil an, der versprüht bereits im Vorfeld den von uns gewohnten MI3 Humor.
Und Bigking hat recht, wir sollte alle froh sein, dass nicht ein 08/15 Monkey Island, sondern was wirklich neues produziert wird. Endlich dürfen wir uns mal wieder auf was neues freuen und nicht bloss auf einen klebrigen Kaugummi.
Und Bigking hat recht, wir sollte alle froh sein, dass nicht ein 08/15 Monkey Island, sondern was wirklich neues produziert wird. Endlich dürfen wir uns mal wieder auf was neues freuen und nicht bloss auf einen klebrigen Kaugummi.