Unlogische Logische Sachen! - Seite 2
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
- Titel: der mit dem Gras tanzt...
15.06.2004, 01:41
das eckligste ist wirklich die river und ja cola, da wird mir wortwörtlich schlecht von, da die wohl mehr sirup als wasser nehmen oder sonst was....wenn ihr beim chinesen seid, dann schaut mal ob die river cola nehmen...
ich bevorzuge die ganz normale cola, der rest ist mir egal, obwohl ich manchmal schon gern auch eine vanilla trink...
sowas wie cherry coke hab ich schon eine ewigkeit nicht mehr getrunken, also seid dosenpfand...
der leichte stein fällt genauso schnell wie der schwere...
eine tonne federn ist genauso schwer, wie eine tonne steine...
peace;)
ich bevorzuge die ganz normale cola, der rest ist mir egal, obwohl ich manchmal schon gern auch eine vanilla trink...
sowas wie cherry coke hab ich schon eine ewigkeit nicht mehr getrunken, also seid dosenpfand...
der leichte stein fällt genauso schnell wie der schwere...
eine tonne federn ist genauso schwer, wie eine tonne steine...
peace;)

-
- Zombiepirat
Also ohne Frage ist die beste Cola
JOLT COLA
Jaa, Jolt Cola mit der doppelten Menge an Koffein und dem doppelten Geschmack. Jolt, das ist die amerikanische Underground-Cola und kein wahrer Hacker oder sonstiger Nerd sollte ohne sie auskommen.
Man findet sie in einigen Filmen bei Gastauftritten, wie zum Beispiel in Jurassic Park, da trinkt der fette Verräter die oder in Hackers (da kommt sie ständig vor) oder in Deep Impact glaube ich auch (da sieht man die kurz auf dem Amaturenbrett eines LKW-Fahrers). Oder auch Steven Spielberg bekennt sich als Jolt-Trinker während den Drehpausen.
Das Geheimnis ist das natürliche Koffein, es ist die einzige Cola, die mit echtem, natürlichem Koffein versetzt wird.
Ja, wem das nicht reicht, der kann sich auf http://www.jolt.de informieren.
Da kommt auch bald ein tolles Flash-Game raus, das ein Kumpel von mir für die programmiert hat.
Jolt ist sehr selten, aber wenn man sie im Supermarkt mal sieht, dann sollte man bunkern, denn es lohnt sich.
Jolt gewinnt
JOLT COLA
Jaa, Jolt Cola mit der doppelten Menge an Koffein und dem doppelten Geschmack. Jolt, das ist die amerikanische Underground-Cola und kein wahrer Hacker oder sonstiger Nerd sollte ohne sie auskommen.
Man findet sie in einigen Filmen bei Gastauftritten, wie zum Beispiel in Jurassic Park, da trinkt der fette Verräter die oder in Hackers (da kommt sie ständig vor) oder in Deep Impact glaube ich auch (da sieht man die kurz auf dem Amaturenbrett eines LKW-Fahrers). Oder auch Steven Spielberg bekennt sich als Jolt-Trinker während den Drehpausen.
Das Geheimnis ist das natürliche Koffein, es ist die einzige Cola, die mit echtem, natürlichem Koffein versetzt wird.
Ja, wem das nicht reicht, der kann sich auf http://www.jolt.de informieren.
Da kommt auch bald ein tolles Flash-Game raus, das ein Kumpel von mir für die programmiert hat.
Jolt ist sehr selten, aber wenn man sie im Supermarkt mal sieht, dann sollte man bunkern, denn es lohnt sich.
Jolt gewinnt
-
- Zombiepirat
Okay, stimmt schon, wenn man sie das erste Mal trinkt schmeckt sie wie ne billig-cola, das ist mir damals aufgefallen *g*
Aber ich kann nur von meiner Umgebung reden und da ist die echt verdammt selten, also ich würde wetten dass es mindestens ein Jahr her ist, dass ich Jolt Cola das letzte Mal in irgendeinem Supermarkt gesehen habe.
Naja, okay, Jolt gewinnt halt für mich. Zufrieden? =P
Aber ich kann nur von meiner Umgebung reden und da ist die echt verdammt selten, also ich würde wetten dass es mindestens ein Jahr her ist, dass ich Jolt Cola das letzte Mal in irgendeinem Supermarkt gesehen habe.
Naja, okay, Jolt gewinnt halt für mich. Zufrieden? =P
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
08.07.2004, 12:22
Warum ist das gelbe Fahrrad besser als das Blaue?
Weil das Rote ne Klingel hat.
PS: Cola schmeckt scheisse. Dieses eckelhafte, klebrige, Atherienverstopfende und Zahnschmelzzerstörende Zuckerwasser. Bah .
Da trink ich doch lieber ein eisgekühltes Glas Tomatensaft mit einer Prise Pfeffer. Oder grünen Tee. hmm lecker! naja oder ein gutes Sternburg export
Weil das Rote ne Klingel hat.
PS: Cola schmeckt scheisse. Dieses eckelhafte, klebrige, Atherienverstopfende und Zahnschmelzzerstörende Zuckerwasser. Bah .
Da trink ich doch lieber ein eisgekühltes Glas Tomatensaft mit einer Prise Pfeffer. Oder grünen Tee. hmm lecker! naja oder ein gutes Sternburg export

Zuletzt geändert von TCPip2k am 08.07.2004, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Replikant
08.07.2004, 13:40
Afri schmeckt mir am besten.
Das geilste ist aber ein RICHTIGE Vannila Coke -!-
Das Zeug das zur Zeit verkauft wird schmeckt zwar auch nicht schlecht, aber ich hab mal in Amsterdam in ner Bar ne Vannila Coke bestelt [war bevor die den schmarn auch so verkaufen] und ich weis nicht wie se die gemacht haben aber die hat richtig geil geschmeckt, kein Vergleih mit dem Verkaufmichzeug von Cola.
Auserdem hatte man diesen Vincent Vega Touch gespürt als man die bestellt hat
Das geilste ist aber ein RICHTIGE Vannila Coke -!-
Das Zeug das zur Zeit verkauft wird schmeckt zwar auch nicht schlecht, aber ich hab mal in Amsterdam in ner Bar ne Vannila Coke bestelt [war bevor die den schmarn auch so verkaufen] und ich weis nicht wie se die gemacht haben aber die hat richtig geil geschmeckt, kein Vergleih mit dem Verkaufmichzeug von Cola.
Auserdem hatte man diesen Vincent Vega Touch gespürt als man die bestellt hat
Personally its not God I dislike, its his fan club I cant stand -!-
-
- Gralsjäger
08.07.2004, 17:44
Das ist jawohl die ekelhafteste sich als Bier tarnende Spülwasserplörre die man für Geld kaufen kann.Original von TCPip2k
Da trink ich doch lieber ein eisgekühltes Glas Tomatensaft mit einer Prise Pfeffer. Oder grünen Tee. hmm lecker! naja oder ein gutes Sternburg export![]()

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
08.07.2004, 18:06
lolOriginal von Rincewind-oo1
Das ist jawohl die ekelhafteste sich als Bier tarnende Spülwasserplörre die man für Geld kaufen kann.![]()
Ich kenn das Zeugs zwar nicht, aber nichts geht über ein gutes Franziskaner (bei 6 Grad) und einer aussentemperatur von 28,5 Grad am Abend in den letzten ausläufern der Sonne. An der Alster...
Dann aber gleich 3 Liter und irgentwie auf allen 4en nach Hause kriechen...
Gruß
HK
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
-
- Zombiepirat