RTL - Monk
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
08.07.2004, 22:45kam die folge nicht schon oder hab ich da irgend etwas verpasst ist doch eine serie!?!

-
- Zombiepirat
Ich find Monk auch nich so dolle...
beim Columbo gucken regen wir uns schon immer über die Vorschau auf... aber ich sollte es einfach mal einmal schauen, um mir ein Urteil zu bilden. Ich finde der Kerl hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Peter MacNicol aus Ally McBeal, falls das jemand gesehen hat. Ich fands zumindest herrlich.
beim Columbo gucken regen wir uns schon immer über die Vorschau auf... aber ich sollte es einfach mal einmal schauen, um mir ein Urteil zu bilden. Ich finde der Kerl hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Peter MacNicol aus Ally McBeal, falls das jemand gesehen hat. Ich fands zumindest herrlich.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
09.07.2004, 09:16
Naja, also ich finde Monk schon ganz nett, mit seinen ganzen Ticks und so.
Ist natürlich sicher geschmackssache, aber nur weil man es selber nicht mag muss man nicht jedesmal sachen sagen wie :
das ist niveaulos und hat nichts mit sachlicher kritik an der serie zu tun über die man ja noch diskutieren könnte.
Aber das nur am Rande.
Ich finde Monk jedenfalls witzig und sehenswert.
Zur anfangsfrage: Gestern wurde nur der Pilotfilm wiederholt, die regulären Folgen laufen immer Dienstags um 22.15h
Ist natürlich sicher geschmackssache, aber nur weil man es selber nicht mag muss man nicht jedesmal sachen sagen wie :
Monk stinkt. dummer Typ , dumme Serie, DUMMER NAME!
"MONK" bahrg wenn ich das höre .... warum nicht gleich....
HULK oder Dipsy-Dubsy oder Kruvka?
das ist niveaulos und hat nichts mit sachlicher kritik an der serie zu tun über die man ja noch diskutieren könnte.
Aber das nur am Rande.
Ich finde Monk jedenfalls witzig und sehenswert.
Zur anfangsfrage: Gestern wurde nur der Pilotfilm wiederholt, die regulären Folgen laufen immer Dienstags um 22.15h
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
09.07.2004, 10:19
Das ist nicht niveaulos (nur ein Bisschen vielleicht
)
Monk stinkt: eine schlechte Serie, nix neues
Dummer Typ: Die Figur hat keinen besonders tollen Charakter.
Dumme Serie : Hilfe, ich schlaf gleich ein
Dummer Name:
die Autoren haben einen Namen ausgedacht der sich so ähnlich anhört wie das Geräusch wenn einer mit den Fingernägeln über ne Tafel kratzt. Zumindest vom Gefühl her.
naja wie gesagt Geschmackssache, gibt bestimmt auch welche die sich jetzt das Zimmer mit Monk-Postern zuhängen.
(gibt ja auch welche die Steve Urkel gut finden
ne nur Spaß, das wäre zu hart)

Dummer Name:
die Autoren haben einen Namen ausgedacht der sich so ähnlich anhört wie das Geräusch wenn einer mit den Fingernägeln über ne Tafel kratzt. Zumindest vom Gefühl her.
naja wie gesagt Geschmackssache, gibt bestimmt auch welche die sich jetzt das Zimmer mit Monk-Postern zuhängen.
(gibt ja auch welche die Steve Urkel gut finden

-
- Zombiepirat
dem schließe ich mich anOriginal von Bigking
das ist niveaulos und hat nichts mit sachlicher kritik an der serie zu tun
ich preferiere sachliche Kritik vor solchen gehaltslosen beschimpfungen

Daher sage ich auch nix über die Serie bevor ich mir nicht selbst mein Urteil gebildet hab. (:
-
- Zombiepirat
Ausserdem bedeutet Monk nichts anderes als "Mönch" und das ist nicht unbedingt sehr exzentrisch
EDIT:
Anmerkung: Dieses ist der exakt 10000ste Beitrag im Off-Topic Forum.
Ich weiß, das interessiert keinen, aber ich hab sogar nen Screenshot als Beweis *g*
EDIT:
Anmerkung: Dieses ist der exakt 10000ste Beitrag im Off-Topic Forum.
Ich weiß, das interessiert keinen, aber ich hab sogar nen Screenshot als Beweis *g*
Zuletzt geändert von Mole Man am 09.07.2004, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
09.07.2004, 11:42
OK, du magst die Serie nicht, das ist dein gutes recht, aber ich verstehe nicht warum du mit unqualifizierten und unsachlichen beleidigungen deine Meinung untermauern musst, das ist einfach schlechter stil.Original von TCPip2k
Das ist nicht niveaulos (nur ein Bisschen vielleicht)
Dummer Name:
Außerdem was wäre das für eine Welt in der alle das selbe mögen, eine verdammt Langweilige. Also steh zu deiner Meinung ohne sie mit Beleidigungen aufzublähen und alle sind glücklich

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
09.07.2004, 22:55
Wieso beleidigend ? Ich würde niemals jemanden beleidigen. Ihr habt wohl vergessen das Monk (ahrg was ein name) nur eine Filmrolle/ein ausgedachter Charakter/eine Figur in einer Geschichte/eine Fantasiegestalt/ein Hirngespinst ist.
Gegen den Schauspieler sag ich ja garnichts. Ich bin sicher ich könnte es selbst nicht besser.
@ Moleman: Ich habs mir ja angesehen ! Darum auch mein negatives Bild .
Vielleicht hab ich nicht in gehobener Sprache geschrieben, aber ob ich nun alle eigenschaften (oder besser gesagt nicht vorhandenen Eigenschaften) an ihm aufzähle oder einfach sage "Monk stinkt" , ist für mich das selbe.
bahrg egal ehrlich gesagt ist's mir auch zu egal gewurden. Hätt ich hier nie meine Meinung zu abgegeben. Um meine Finger und Nerven zu schonen werde ich jetzt nicht mehr diese Topic aufrufen, ich bitte um verständniss . (Zeit wächst ja auch nicht auf Bäumen
)
Gegen den Schauspieler sag ich ja garnichts. Ich bin sicher ich könnte es selbst nicht besser.
@ Moleman: Ich habs mir ja angesehen ! Darum auch mein negatives Bild .
Vielleicht hab ich nicht in gehobener Sprache geschrieben, aber ob ich nun alle eigenschaften (oder besser gesagt nicht vorhandenen Eigenschaften) an ihm aufzähle oder einfach sage "Monk stinkt" , ist für mich das selbe.
bahrg egal ehrlich gesagt ist's mir auch zu egal gewurden. Hätt ich hier nie meine Meinung zu abgegeben. Um meine Finger und Nerven zu schonen werde ich jetzt nicht mehr diese Topic aufrufen, ich bitte um verständniss . (Zeit wächst ja auch nicht auf Bäumen

Zuletzt geändert von TCPip2k am 09.07.2004, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
09.07.2004, 23:20
Alle serien ausser columbo stinken! mnk soll nichtmahlmehr eine parodie sein... wenn man sich allein schon die vorschau anschaut! oooh, er sieht sachen die sonst keiner sieht, und die auch nur da sind weil den drehbuchschreibern kein tiefgründiger hinweis eingefallen ist mit dem man kurz von Ende doch noch den fall lösen könnte!
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat