Fenimore rechtsradikal ???

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Fenimore rechtsradikal ???

12.05.2004, 04:13
Hi leuts,
muss euch schon wieder belästigen, aber desmal bin ich tief rschüttert - Fenimore Fillmore ein Rechter ????!!!!!!!!!!

Als ich aus dem Keller aus Starek's Ranch kroch war ich froh, dass ich die Laterne hatte - aber Feni ist sie so ans Herz gewachsen, dass er seine imaginäre Lampe weiterhin tragen will !!!

Rechts oder reif für die Klappse ???

hier der Link zu dem Bild

http://home.t-online.de/home/beo21/imag ... llmore.jpg

:D

hatte einer auch diesen Bug ???

mfg beo
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.05.2004, 07:29
mmh,ich meine auch fenimore letztens im fernsehen bei ausschreitungen rechter hohlköppe gesichtet zu haben!ich denke er ist in den letzten jahren ziemlich auf die schiefe bahn geraten,habe da auch so gerüchte von kokainsucht gehört...ich bin erschüttert!!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.05.2004, 14:16
SKANDAL!

Fenimore ist in wirklichkeit, ein drogensüchtiger rechter schläger, der jeden samstag mit seinen freunden loszieht um indianer zu verprügeln...

AB ZUR BILD-REDAKTION!
Stake a Lizard by the throat

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

12.05.2004, 15:52
Ich kann euch beruhigen. Es handelt sich um eine Anreihung undglücklicher Zufälle. Hättest du in deinem Spiel keine Seitenansicht sondern eine Vorderansicht, dann würdest du sehen dass es sich dabei um ein E.T. look and act alike Contest gehandelt hat. Das hat mir Steven Spielberg persönlich per Brieftaube gemailt.

guckst du hier : Look Alike

Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
löl

13.05.2004, 00:16
jeder hier weis nen shice - des ist des gute an dem forum

bis bald

mein gillmore hat sich ausgeprügelt und ist wieder zu den linken farmern übergetreten und lässt sein hände locker am holster baumeln

so far

greetz

mfg beo
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "

PennyDreadful
Replikant
Replikant

Killermilchschnitte frisst U-Bahn auf!

06.08.2004, 10:21
Fenimore Filmore - vom Saulus zum Paulus?

Vor kurzem Erschütterten Nachrichten über den beliebten Spielehelden Fenimore Filmore die BILD-Redaktion.

Er war vor kurzem bei rechten Ausschreitungen gesichtet worden und wurde danach von seinen erschütterten Fans mit Nichtachtung gestraft.

Nun wurde er erneut auf einer Demonstration gesehen. Er demostrierte zusammen mit einigen Arbeitslosen gegen Hartz IV. Fenimore zu BILD: "Stellen Sie sich vor, ich würde nach dem nächsten Spiel arbeitslos... was bliebe mir dann noch? Man muss an morgen denken. Jeder hier sollte das tun!"

Ein Exklusiv-Interview mit dem Westernhelden können Sie am Wochenende in der BAMS nachlesen.

dpa
Gentleman... DESTROY!

Antworten