Hi ihr alle!
Hört mal, ich habe einen kleinen Versuch mit euch vor.
Ich habe vor, mit dem RPG-Maker ein Adventure zu programmieren.
So weit, so gut, klar, aber ich möchte etwas ganz besonderes von auch. Ich möchte, dass die ganze Community im Staff erscheinen kann.
Wünscht euch etwas, was ihr gerne in einem Adventure haben wollt, schreibt mir eure Ideen, No-No's, und Vorstellungen. Je ausgeflippter, desto besser.
Würde mich über eure Zuschriften freuen.
(Pampel)Musen gesucht!
-
- Zombiepirat
- Replikant
-
- Rätselmeister
Ich wünsch mir eine spannende Kriminalstory mit historischen Fakten.
Und eine schöne Grafik (am besten 2d) und viele Zwischensequenzen, sowie Schauplätze um die gaze Welt.
Storytechnisch am besten so was Verschwörungstechnisches mit 3 Handlungssträngen, die parallel ablaufen, also verschiedene Charaktere mit verschieden Abenteuern, und dann irgendwann zusammentreffen oder so.
Das wär kewl.
Und eine schöne Grafik (am besten 2d) und viele Zwischensequenzen, sowie Schauplätze um die gaze Welt.
Storytechnisch am besten so was Verschwörungstechnisches mit 3 Handlungssträngen, die parallel ablaufen, also verschiedene Charaktere mit verschieden Abenteuern, und dann irgendwann zusammentreffen oder so.
Das wär kewl.

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Replikant
06.08.2004, 07:49
Danke für den Tip.
Ich hatte eigentlich das selbe im Sinn. Ich wollte daran Arbeiten, die konspirative Seite an der Geschichte von Rennes-le-Chateau und den Schatz der Katharer auszuarbeiten.
Wäre das was für euch?
Ach ja, und noch was... die Theorie in Gabriel Knight 3 mit dem heiligen Gral in Rennes-le-Chauteau ist absoluter Blödsinn.
Jedenfalls meines Wissens nach.
Ich hatte eigentlich das selbe im Sinn. Ich wollte daran Arbeiten, die konspirative Seite an der Geschichte von Rennes-le-Chateau und den Schatz der Katharer auszuarbeiten.
Wäre das was für euch?
Ach ja, und noch was... die Theorie in Gabriel Knight 3 mit dem heiligen Gral in Rennes-le-Chauteau ist absoluter Blödsinn.
Jedenfalls meines Wissens nach.
Gentleman... DESTROY!
-
- Zombiepirat
- Replikant
-
- Rätselmeister
Hört sich ja recht lecka an. 
Aber warum ist das Thema eigentlich im MI Bereich?

Aber warum ist das Thema eigentlich im MI Bereich?

Zuletzt geändert von fauler_sack am 06.08.2004, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Replikant
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Schwertmeister
-
- Rätselmeister
Naja, war ja nur nach Wünschen gefragt, und noicht nach der realisierbarjeit.Original von Ogor
@fauler_sack:
ähm, das mit 2d wird wohl schlecht gehn, denn dir ist anscheinend nicht klar was der rpg maker ist

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff