News - GC 2004 - Video-Reportage
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
25.08.2004, 23:59Die Videopreview sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!
-
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Atemberaubende Musik?
Dann folglich hier noch die kleine Track Liste:
-Hukedicht - Hole in One
-nGuru - Cool But Dangerous
(Besten Dank an ToXX Records.)
Weiterhin:
-'Myst' Main Theme - Jack Wall
-'Myst IV' - Teaser Trailer Musik - Jack Wall
-'Mortadelo y Filemon dos capullos en accion' - der spanische Originalsong zu 'Clever & Smart'
Und es wird wohl noch etwas dauern, bis NBC AC-TV überträgt. ^^
Dann folglich hier noch die kleine Track Liste:
-Hukedicht - Hole in One
-nGuru - Cool But Dangerous
(Besten Dank an ToXX Records.)
Weiterhin:
-'Myst' Main Theme - Jack Wall
-'Myst IV' - Teaser Trailer Musik - Jack Wall
-'Mortadelo y Filemon dos capullos en accion' - der spanische Originalsong zu 'Clever & Smart'
Und es wird wohl noch etwas dauern, bis NBC AC-TV überträgt. ^^
- Subb
- Schwertmeister
Ich muss hier jetzt doch mal ein kleines Lob loswerden.
Ich find es super, mit wievielen Artikeln/Specials usw. ihr uns nach der GC verwöhnt.
Ihr scheint euch wirklich viele Gedanken gemacht zu haben. Das macht alles einen sehr guten Eindruck und die "Konkurrenz" habt ihr in der letzten Woche eindeutig hinter euch gelassen
Weiter so!
Ich find es super, mit wievielen Artikeln/Specials usw. ihr uns nach der GC verwöhnt.
Ihr scheint euch wirklich viele Gedanken gemacht zu haben. Das macht alles einen sehr guten Eindruck und die "Konkurrenz" habt ihr in der letzten Woche eindeutig hinter euch gelassen
Weiter so!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Gralsjäger
26.08.2004, 16:51
Habe noch mal eine Frage zum Textfile:
Zitat:
Quelle: Adventurecorner.de - Bringing Adventuregames to you since 1682
Zitat ende.
Seit 1682?
Wie seit ihr denn auf diese Zahl gekommen?
Habe ich da was verpasst?
Gruß
HK
Edit:
Ich kann das File nicht vernünftig öffnen. Ton funktioniert, aber Bild nicht. Da erscheint nur die hässliche Visualisierung. WMA, müsste eigentlich mit dem MediaPlayer funktionieren, tut es aber nicht. Hoffentlich brauche ich daziu nicht den Mediaplayer 9. Den will ich nicht installieren, der kommuniziert mir zuviel mit dem Internet, obwohl ich es verbiete. xp-AntiSpy kann das nicht verhindern. Nur bei dem alten schafft xp-AntiSpy das.
Zitat:
Quelle: Adventurecorner.de - Bringing Adventuregames to you since 1682
Zitat ende.
Seit 1682?
Wie seit ihr denn auf diese Zahl gekommen?
Habe ich da was verpasst?
Gruß
HK
Edit:
Ich kann das File nicht vernünftig öffnen. Ton funktioniert, aber Bild nicht. Da erscheint nur die hässliche Visualisierung. WMA, müsste eigentlich mit dem MediaPlayer funktionieren, tut es aber nicht. Hoffentlich brauche ich daziu nicht den Mediaplayer 9. Den will ich nicht installieren, der kommuniziert mir zuviel mit dem Internet, obwohl ich es verbiete. xp-AntiSpy kann das nicht verhindern. Nur bei dem alten schafft xp-AntiSpy das.
Zuletzt geändert von HintKeeper am 26.08.2004, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Sprich's mal auf Englisch aus. 's reimt sich.
@Video: Ich schau mal, ansonsten kann Pippo dir sicherlich helfen.
@Video: Ich schau mal, ansonsten kann Pippo dir sicherlich helfen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Pippo
- Abenteurerlegende
Also, ich hab die Datei in .wmv encodiert und so wie ich das sehe, spielt es eigentlich keine Rolle welche Version des Mediaplayers du hast. Es könnte aber trotzdem etwas mit dem Codec zu tun haben, nur bin ich diesbezüglich zu wenig bewandert.Original von HintKeeper
Ich kann das File nicht vernünftig öffnen. Ton funktioniert, aber Bild nicht. Da erscheint nur die hässliche Visualisierung.
Falls noch jemand das Probleme hatte und weiss wie es zu lösen ist, bitte melden.
Installier vielleicht mal den DivX Codec:
http://www.divx-digest.com/software/divxcodec.html
Edit: Sieh zu das es funzt, wär ja schade wenn du unsere ultra coolen GC Berichte verpassen würdest Morgen kommt sehr wahrscheinlich Teil II.
- Moe
- Zombiepirat
es liegt wohl nicht unbedingt am mediaplayer, auch wenn ein eneuer mediaplayer wohl die neueren windows media codecs mit sich bringen würde.
es gibt bei microsoft die codecs zum runterladen, nach der installation dieser müsste es eigentlich funktionieren.
http://www.microsoft.com/windows/window ... nload.aspx
@pippo: divx-codecs bringen nur was, wenn du es auch als divx encodiert hättest (oder als andere mpeg4-file, wie XVID), was ich eigentlich sogar bevorzugt hätte
es gibt bei microsoft die codecs zum runterladen, nach der installation dieser müsste es eigentlich funktionieren.
http://www.microsoft.com/windows/window ... nload.aspx
@pippo: divx-codecs bringen nur was, wenn du es auch als divx encodiert hättest (oder als andere mpeg4-file, wie XVID), was ich eigentlich sogar bevorzugt hätte
-
- Gralsjäger
26.08.2004, 17:58
Bei Codec Problemen bemühe ich für gewöhnlich GSpot. Habe eben meine Version aktualisiert. Aber GSpot kann mit wma nichts anfangen.
Hoffe auf Hilfe, will den Clever und Smart Teil sehen.
Edit:
MK, danke, das mit den aktuellen Codecs hat geholfen.
Nicht nur C_&S worauf ich freue sieht gut aus, sondern auch Myst sieht vielversprechend aus.
Hoffe auf Hilfe, will den Clever und Smart Teil sehen.
Edit:
MK, danke, das mit den aktuellen Codecs hat geholfen.
Nicht nur C_&S worauf ich freue sieht gut aus, sondern auch Myst sieht vielversprechend aus.
Zuletzt geändert von HintKeeper am 26.08.2004, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Moe
- Zombiepirat
- Gralsjäger
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger