Grafikproblem Westerner anders !

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Amokk
Niedlinger
Niedlinger

Grafikproblem Westerner anders !

05.08.2004, 22:35
Mein Problem betrifft auch die Grafik des Spiels:

Das Spiel läuft mit allen möglichen Auflösungen und Einstellungen ohne Probleme bis auf eine Sache:

Im Spielfenster, wo sich alles bewegt funktioniert der Cursor normal, fährt man aber in den oberen oder unteren schwarzen Balken, wo die Gegenstände von der Hauptfigur sind, hinterlässt der Cursor Kopien von sich selbst. Also wenn er ein Kreuz ist, ist der schwarze Balken bald mit den Kreuzen voll, die nicht mehr weggehen, zusätzlich bleibt der untere Schriftzug (zB.: Betrachte Ray) auch hängen und so kann man nachdem man über mehrere Objekte mit dem Cursor gefahren ist nichts mehr von dieser Schrift lesen. Was kann ich da machen?

Ich habe das WINXP Servicepack 1 installiert den neuesten GForce Triver, die neuesten Chipsetdriver , DX9.0B, neuestes Biosflash, The Westerner Batch 1.3.

Ich habe einen AMD Prozessor mit 900 MHZ
384 MB RAM
GForce 4 MX440 64MB

MrIndy
Niedlinger
Niedlinger

27.08.2004, 18:21
Hi,
ich hatte das selbe Problem. Ich denke, es liegt am nvidia-Treiber. Versuch mal einen älteren, zB den von August 2003. Ich weiss, das ist blöd, aber damit hats bei mir funktioniert.
Gruss

Amokk
Niedlinger
Niedlinger

31.08.2004, 07:42
Danke für den Tipp!
Funktioniert alles mit dem NVIDIA-5306 Treiber von der Seite http://www.Guru3D.com

Antworten