News - Larry 8 ist nur was für Erwachsene...
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
13.09.2004, 18:45
Was für Idioten...wenns jetzt Fotoreale Grafik wäre würde ichs verstehen, aber bei so nem comic-grafik actionadventure ab 18?
Damit fördern sie doch nur die Raubkopien. also wenn ich noch 15 wäre oder so und das wäre ein Spiel das ich unbedingt haben möchte ...naja usw.....
lol ich komm mir vor wie in Amerika. Einfach nur peinlich diese Bpjm
Damit fördern sie doch nur die Raubkopien. also wenn ich noch 15 wäre oder so und das wäre ein Spiel das ich unbedingt haben möchte ...naja usw.....
lol ich komm mir vor wie in Amerika. Einfach nur peinlich diese Bpjm
-
- Gralsjäger
13.09.2004, 19:15
Nachdem was ich auf der GC gesehen hab, ist das Spiel eh nix für jemanden der ein Adventure erwartet.
Naja warten wir mal den Test ab.
Naja warten wir mal den Test ab.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Niedlinger
13.09.2004, 19:57
Wenn sie es nur (anders als in Amiland) nicht auch noch zensieren...
Ein anständiges Adventure wird es nicht.
Diejenigen, die auf die "Argumente" des Spiels scharf wären bekommen es es nicht.
Ich denke aber, wenn man davon Abstand nimmt Larry 8 im Zusammenhang mit den anderen Teilen, oder überhaupt als Adventure, zu sehen, dann kann man damit Spaß haben.
Nur, wer hier will das schon?
Ein anständiges Adventure wird es nicht.
Diejenigen, die auf die "Argumente" des Spiels scharf wären bekommen es es nicht.
Ich denke aber, wenn man davon Abstand nimmt Larry 8 im Zusammenhang mit den anderen Teilen, oder überhaupt als Adventure, zu sehen, dann kann man damit Spaß haben.
Nur, wer hier will das schon?
-
- Streifenhörnchen
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch